Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Kratzer in den Felgen was tun?

    Hallo,

    ich habe mir diese Woche bei eBay Felgen für meinen a4 ersteigert ich kopiere mal die Artikelbeschreibung:

    Hallo,

    Biete hier 4 SUPERGEILE Alus an. Die felgen sind alle bereift wobei 2 Reifen ausgetauscht werden müssen da auf diesen kein Profil mehr ist. Die anderen 2 Reifen haben eine Profil Tiefe von ca. 4mm und sind in einem guten zustand. Ich hatte die Felgen auf einen audi a6 avant drauf ich habe in Erfahrung bringen können das die Felgen auch noch auf andere Fahrzeuge passen aber da müßt ihr selber am besten nachfragen. Die Felgen sind immer gut geflegt wurden aber leider habe 2 felgen einen kleinen katscher drin aber das sollte für einen der etwas Ahnung hat kein problem sein sind wirklich nur kleine katscher.
    Naja meine Frau war unterwegs.



    Auf den eBay Bildern sah man wirklich nichts und auf die Frage ob diese schon mal Lackiert wurden wurde mir mit Nein geantwortet.. naja hier mal ein Bild das ich von den Felgen gemacht hab :

    http://i70.photobucket.com/albums/i9...illy/Felge.jpg

    Und so sieht jede Felge aus

    Meine Frage an euch was kann man da machen ich habe echt keine Lust mehr für diese Felgen viel Geld aus zu geben kann man das selber man wenn ja wie am besten ?

    Oder was wäre die billigste und beste Lösung?

    Danke schon mal im Voraus!

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1

    Re: Kratzer in den Felgen was tun?


    kleiner Kratzer....

    Da scheint der ganze Rand ist zermackt und deformiert, und einfach mit Silber drüber..
    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

  3. #3

    Re: Kratzer in den Felgen was tun?

    Zitat Zitat von Catana
    kleiner Kratzer....

    Da scheint der ganze Rand ist zermackt und deformiert, und einfach mit Silber drüber..

    Ja ich weiß das hab ich erst gesehen als die Felgen bei mir waren .. -.- das bild wurde eben von mir gemacht

  4. #4
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1

    Re: Kratzer in den Felgen was tun?


    also mit selber machen wirst Du da nicht viel hinbekommen, erstaml würde ich sehen wie die Felge läuft nicht das die einen Schlag weg hat oder zuviel Unwucht.

    Kann Dir nur einen Felgendoc empfehlen mal sehen was der dazu sagt.
    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •