Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    8D/B5: Lohnt sich der Umbau

    Ich habe mir hier in der UK ein Tom Tom gekauft .. ONE XL Version mit Europa und Verkehr .

    Ich mag das ding wirklich .. das einzige was mich nervt ist das man das ding immer wieder abnehmen muss ...

    Jetzt hab ich mal geschaut und gesehen das man bei eBay die SatNav radios fuer so ungefaeht fuer 400 Euro bekommt .. was mich schon nervt da ich schon ueber 300 fuer Tom Tom bezahlt habe.

    Aber mal abgesehen vom Tom Tom .. wie sind die SatNavs von Audi ? Lohnt es sich ? Ich sehe das es ein eingebautes DVD Laufwerk hat, also nehme ich an Maps bekommt man dadurch ? Das heisst ich muesste also Britische Maps bei Audi kaufen ?

  2. #2

    Re: 8D/B5: Lohnt sich der Umbau

    Setz mal einen LInk zu so einem Gerät. Ich kann mit der Bezeichnung gerade nicht so viel anfangen.

  3. #3

    Re: 8D/B5: Lohnt sich der Umbau

    Satnavs ist nichts anderes als ganz normale navis nehm ich an
    SatNav = Satelliten Navigation ........ ich kenne aber kein Navi welches nicht über Satelitten navigiert (ausser mein OrganischDynamisches Navi aufm Beifahrersitz)

  4. #4

    Re: 8D/B5: Lohnt sich der Umbau

    Ich glaub da herrscht ein missverstaendis

    Ich meine ob es sich generell lohnt ein gebrauchtes navigations geraet bei eBay zu kaufen oder ob die zu alt sind wo es eventuell nicht einmal mehr neues Karten fuer gibt

  5. #5

    Re: 8D/B5: Lohnt sich der Umbau

    Wenn ich überleg´ für was die neuen Navi´s zwischenzeitlich verkauft werden, lohnt sich es sicher nicht mehr ein gebrauchtes bei Ebay zu kaufen. Da musst Du schon richtig Glück haben um etwas zu sparen. Von den veralteten Karten ganz zu schweigen.
    Das eins klar ist, die Straße gehört mir !!!  http://cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif

  6. #6

    Re: 8D/B5: Lohnt sich der Umbau

    Beiebay wird ja nicht nur uraltes verkauft. Am Alter kann man das sicher nicht fest machen.
    Tatsache ist aber das man bei ebay immer irgendwo die Katze im Sack kauft. Ob es läuft zeigt sich leider erst nach dem Kauf.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Troymcclure
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.4 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ARJ/DAK

    Ort
    Rhein Erftkreis
    Registriert seit
    25.02.2007

    Re: 8D/B5: Lohnt sich der Umbau

    Ich gehe mal davon aus das du eine Navi+ haben möchtest also mit Bildschirm.
    Wenn dein Auto nicht einen Doppel Din Schacht hat kommen noch einige hundert Euro für den Umbau der Mittelkonsole dazu.


    mfg
    Troy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •