Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.8 V6 Quattro

    Registriert seit
    13.11.2007

    8D/B5: Leistung des BOSE Systems

    Hallo Forum,

    hab eben beim heimfahren bemerkt dass wenn ich mein Radio voll aufdrehe, wass nicht sooo sehr laut ist , kackt mein Bose System immer ab. Höhrt sich an wie wenn auf einmal zu wenig Strom da wäre. ist das normal??? Ich bau doch da nicht noch nen Kondensator ein!
    Oder bringt das Radio zu wenig Leistung? Wäre schlecht, wollte mir eingentlich nen IPod und und den IceLink Adapter anschließen, aber da kann man ja gleich nen Mp3 Radio mit mehr Leistung einbauen oder!?

    Hat eien evtl. selbiges Problem?

    Gruß Päcke

  2. #2

    Re: 8D/B5: Leistung des BOSE Systems


    Dein DSP regelt automatisch runter wenn du voll aufdrehst, damit das ganze noch hörbar bleibt. Und die Leistung deines Systems steht in der Bedinungsanleitung deines Radios

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.8 V6 Quattro

    Registriert seit
    13.11.2007

    Re: 8D/B5: Leistung des BOSE Systems

    Ja, das schon. Aber kann man gegen diesen Spannungsabfall nichts machen. Denn wie gesagt so sehr laut ist es ja garnicht.

    MfG Päcke

  4. #4

    Re: 8D/B5: Leistung des BOSE Systems

    Ein Kondesator wird da auch nicht helfen. Die Stufe zieht ja kaum Strom. Auch ein anderes Radio wird das Problem nicht beseitigen da der Verstärker für die Leistungsentwicklung zuständig ist und nicht das Radio.
    Wer anständig Pegel fahren will und auch gut klingen will sollte sich ernsthaft mit dem Thema "neuer Verstärker plus neue Lautsprecher" auseinander setzen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •