Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Kleines (NRW) Weihnachtstreffen?

    Hallo Audianer,

    das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Der Urlaub steht auch schon vor der Türe, aber trotzdem würde ich gerne zum Jahresabschluß ein kleines, weihnachtliches Treffen vorschlagen und event. mit der einen oder anderen Hilfe organisieren.
    Es soll nichts großes werden. Aber vielleicht noch ne kleine Tour und was Essen gehen?

    Das ganze sollte am 8.12 oder am 15.12 stattfinden.

    Also, wie schauts aus? Wer hat Zeit und Lust?

    Grüße

    Tom
    ***A4 Avant B5 mit einigen, netten Extras***<br /><br />Um event. Missverständnisse gleich Auszuräumen:<br />Nein, ich mag Schalke nicht!<br />Meine Vereine: VFB und FCB!

  2. #2
    DER HOLLAENDER
    Gast

    Re: Kleines (NRW) Weihnachtstreffen?

    Ich kann sowieso nicht kommen (OP)

  3. #3

    Re: Kleines (NRW) Weihnachtstreffen?

    Das ist Schade, Harry .

    Aber wie sieht es denn mit dem Rest hier aus? Oder alle total Verplant?
    ***A4 Avant B5 mit einigen, netten Extras***<br /><br />Um event. Missverständnisse gleich Auszuräumen:<br />Nein, ich mag Schalke nicht!<br />Meine Vereine: VFB und FCB!

  4. #4
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Kleines (NRW) Weihnachtstreffen?

    Hi

    Bin zwar am 8.12 in Essen auf der Motorshow, muss aber dann zügig nach Hause da Frauchen ihren Geburtstag Abends nachfeiert und ich erst am 7.12 zurück nach D komme. Wird also nix bei mir mit treffen und ne Woche später nochmal runterfahren wird mir zu Stressig .

    gruß
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  5. #5

    Re: Kleines (NRW) Weihnachtstreffen?

    Zitat Zitat von mounty
    Hi

    Bin zwar am 8.12 in Essen auf der Motorshow, muss aber dann zügig nach Hause da Frauchen ihren Geburtstag Abends nachfeiert und ich erst am 7.12 zurück nach D komme. Wird also nix bei mir mit treffen und ne Woche später nochmal runterfahren wird mir zu Stressig .

    gruß

    ....kein Kommentar
    ***A4 Avant B5 mit einigen, netten Extras***<br /><br />Um event. Missverständnisse gleich Auszuräumen:<br />Nein, ich mag Schalke nicht!<br />Meine Vereine: VFB und FCB!

  6. #6
    Benutzer Avatar von kodder
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ARJ

    Ort
    46...
    Registriert seit
    03.07.2007

    Re: Kleines (NRW) Weihnachtstreffen?

    Zitat Zitat von mounty
    Hi

    Bin zwar am 8.12 in Essen auf der Motorshow, muss aber dann zügig nach Hause da Frauchen ihren Geburtstag Abends nachfeiert und ich erst am 7.12 zurück nach D komme. Wird also nix bei mir mit treffen und ne Woche später nochmal runterfahren wird mir zu Stressig .

    gruß
    Hi Nachbar,

    muß ich das von mounty verstehen?

    Am 8.12 wird unser Wohnzimmer renoviert und am 15.12 hat mein Weib Wiegenfest.

    Schade, wird in diesem Jahr dann wohl nix mehr oder eventuell unter der Woche.

    Meld dich mal.

    Gruß
    Thomas

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    53721
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Kleines (NRW) Weihnachtstreffen?

    Interesse grundsätzlich ja, aber:
    8.12. Motorshow und am 15. von nachmittags an das Haus voll Besuch.

    Was ist an Mounty`s Aussage mißverständlich?
    Er arbeitet halt im Ausland und fliegt erst am 7.12. wieder in D ein, deshalb feiert seine Frau wohl am 8. ihren Geburtstag nach?
    14 Jahre B5 - jetzt 1er BMW

  8. #8

    Re: Kleines (NRW) Weihnachtstreffen?

    OK Jungs...
    Dann machen wir das anders.
    Wann wäre denn die beste Zeit für Euch? Ich habe einfach mal 2 Termine genannt.

    Bzgl. der Aussage von Mounty....wenn man halt gar nicht kann, wozu dann die Antwort?

    Also, es wäre sinnig, wenn sich DIE melden, die Zeit haben und kommen werden.

    Danke!
    ***A4 Avant B5 mit einigen, netten Extras***<br /><br />Um event. Missverständnisse gleich Auszuräumen:<br />Nein, ich mag Schalke nicht!<br />Meine Vereine: VFB und FCB!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Kleines (NRW) Weihnachtstreffen?

    Generell passt mir Samstags weniger als Sonntags...

    Ich denke, das wird dieses Jahr nichts mehr - wir hatten doch erst vor Kurzem eines und jetzt sind viele im Jahres-End-Stress (Termine, Weihnachten, Fristen usw.).

  10. #10
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Kleines (NRW) Weihnachtstreffen?

    Zitat Zitat von A4Tom

    Bzgl. der Aussage von Mounty....wenn man halt gar nicht kann, wozu dann die Antwort?

    Also, es wäre sinnig, wenn sich DIE melden, die Zeit haben und kommen werden.

    Danke!
    Ganz einfach, 1.) hat Harry auch angegeben das er nicht kommen kann und da wars Schade 2.) wäre ich gern auch mal bei Euch zum Treffen vorbeigekommen und wenn ich geschrieben hätte das ich am 8.12 nach Essen zur Motorshow fahr bzw dann dort war wäre ja vielleicht auch von Eurer Seite die Frage gekommen warum ich dann nicht bei Eurem Treffen vorbei geschaut hab.
    Aber Entschuldigung das ich was geschrieben hab, denn wenn keine Leute aus anderen Regionen vorbeischauen sollen werd ich mich in Zukunft nicht mehr die Termine von euren Treffen in NRW ansehen und mich auch nicht mehr dazu Äußern.

    Ach ja und ich arbeite in Spanien und komme erst nach mehreren Wochen wieder zurück nach Deutschland so das dann eben Abends das nachfeiern des Geburtstags meiner Freundinn wichtiger ist als ein A4-Freunde Treffen, nur so als Erklärung.

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •