Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Wechslerproblem(6fach) 97er "Delta CC" Bose-Sound-System

    Hallo zusammen!

    Meine Wechslereinheit läßt sich nicht so richtig dazu überreden gebrannte CDs abzuspielen! Habe zig verschiedene Rohlinghersteller getestet, da ich in einem Thread hier gelesen habe, dass es mitunter vorkommen kann, dass der Wechsler nur einige Rohlingarten erkennt. Bei manch anderem scheinen solche Probleme jedoch gar nicht aufzutreten.
    Mein "schöner" Wechsler erkennt zwar teilweise die CDs, spielt dann jedoch immer nur ein oder zwei Lieder der CD. Diese jedoch ohne erkennbare Reihenfolge! Mal Lied 1 und 7, dann wieder nur 3 und 9, völlig willkürlich!
    Gibt es eine Möglichkeit die Leseeinheit des Wechslers neu zu justieren und kann so etwas erfolgsversprechend sein?
    Eine andere Möglichkeit wäre gewesen bspw. den hier
    http://www.solisto.de/index.php?page...lassic&lang=de
    zu verbauen, aber leider funktioniert das wohl mit der Radiogeneration noch nicht! Hat jemand eine Idee dazu?!
    Ach ja, ich werde definitiv keine Adapterkassette oder FM-Transmitter benutzen! Mir geht es eigentlich darum irgendwie nicht immer meine original CDs mit rumzuschleppen. Also will ich meinen Wechsler entweder dazu überreden Gebrannte zu schlucken oder eben MP3s über das Radio abzuspielen!

    Ich hoffe jemand hat hierzu eine Idee?!?

    Grüße Stefan


  2. #2

    Re: Wechslerproblem(6fach) 97er "Delta CC" Bose-Sound-System

    komisch.. meiner meckert zwar auch immer bei gebrannten cds aber nicht ganz so wild wie bei dir.. keine ahnung was man dagegen macht - würde mich auch interessieren!
    es dauert halt deutlich länger bis er anfängt die cd abzuspielen und es gibt immer wieder nervige unterbrechungen.. aber von 1 auf 7 springt er nicht...

    geile sache ist es mit mp3 mit 'nem wechsler-anschluss - wenn es nicht 200 kosten würde würde ich's mir göhnen.

    Gruß,
    Constantin
    Gruß,<br />Constantin

  3. #3

    Re: Wechslerproblem(6fach) 97er "Delta CC" Bose-Sound-System

    Ist irgendwie komisch, zumal es bei manchen Leuten ja problemlos zu funktionieren scheint.

    Das mit den MP3 an der Wechslersteuerung ist so ne Sache, der den ich verlinkt habe ist leider mit dem Delta CC nicht kompatibel. Habe bis jetzt auch noch keinen gefunden! Kennt zufällig jemand einen Adapter, der auch mit diesem Radio kompatibel ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •