Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    8E/B6: Navi...

    Hi hab an meinem Navi zu stehn Radio/Cd/Tv was brauch ich um das mit dem Tv hinzubekommen das ich auch gucken kann?? Model kann ich euch leider nicht sagen bin neu und so gut wie ahnungslos... aber ist so groß wie das Mfd 1 vom passat zumindestens der Bildschirm.

    Gruß und danke im vorraus Philipp

  2. #2

    Re: 8E/B6: Navi...

    Da brauchst du das Dietz 1412 zu.

    http://www.dietz.biz/artikeldetails....log=2442200000

    es sei denn du hast bereits einen analogen TV Tuner im Fahrzeug. Dann brauchst du nur das hier.

    http://www.dietz.biz/artikeldetails....log=2442200000

  3. #3

    Re: 8E/B6: Navi...

    Hm danke jetzt wees ich schon mehr...aber allein durch das "interface" habe ich doch dann noch kein tv empfang oder liege ich da falsch? Und ich weiß nicht wirklich ob ich schon irgeneine vorbereitung drin habe ... wie kann ich das festellen muss ich das navi dazu rausnehmen???

    Philipp

  4. #4

    Re: 8E/B6: Navi...

    Wenn du am Navi auf TV gehst sollte Schnee kommen. Dann hast du einen TV Tuner bereits drin. Falls nicht hast du keinen.
    Das Interface ermöglicht dir nur den Anschluss einer x beliebigen Bild oder Tonquelle. Was du dran hängst. Sei es DVB-T Tuner, DVD Player oder eine Playstaion bleibt die überlassen.

  5. #5

    Re: 8E/B6: Navi...

    Wo genau kann ich denn einen DVD- Player anschließen? Hat das jemand gemacht? Was empfange ich mit dem dvbt Tuner für sender? Habe ein Navi-Plus drin. TV ist noch nicht freigeschaltet. Wie bekomme ich den frei? Den Link oben kann ich leider nicht öffnen. Danke für eure hilfe.

  6. #6

    Re: 8E/B6: Navi...

    Mit dem 1412 von Dietz kannst du einen DVD Player anschliessen. Nach Anschluss diesen Teils ist auch gleichzeitig das TV Menu am Navi Plus offen.

    Die Anzahl der Sender und welche genau variiert je nach Gebiet wo man ihn einsetzt. Da gibts aber auch ne Menge Seiten im Netz mit entsprechender Auskunft.

  7. #7

    Re: 8E/B6: Navi...

    Danke. Hast Du sowas bei Dir auch drin? Wo verbaut man bei einem 8E am besten den Player. Wechsler im Handschuhfach, Bose in den Seitenfächern. Sorry das ich so blöd frage...ist halt nicht so mein Gebiet...
    Wo bekomme ich dieses "Dietz" Kabel?

  8. #8

    Re: 8E/B6: Navi...

    So ein Schmutz wie das Navi Plus kommt mir nicht ins Haus.
    Hab solch ein Zeug schon reichlich verbaut. Daher weiss ich es eben.

    Bekommen tust du das z.b. bei mir. Oder einem anderen Händlerkollegen.

  9. #9

    Re: 8E/B6: Navi...

    Nur zur Vorbeuge, falls dann das grosse Überraschen kommen sollte: egal welche der genannten möglichen Videoquellen angeschlossen wird, schaltet das Display während der Fahrt aus Sicherheitsgründen aus.

  10. #10

    Re: 8E/B6: Navi...

    Exakt. Es sei denn man nimmt das Tachosignal von PIN 1 Kammer A.
    Dann geht allerdings auch die GALA Funktion nicht mehr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •