Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Petershagen
    Registriert seit
    25.12.2002

    B5 Frontstoßstange umbau

    Hallo,

    mir ist am mittwoch eine Frau in mein GEparktes Auto gefahren (typisch oder? )

    naja jetzt wollte ich gerne wissen, welche Stoßstange ich, ohne großen umbauten vor bekomme, ausser die originale (B5/A4 Bj:94).

    weil ich hätte wohl gerne eine die schön tief ist, von der optik her. oder eine schöne mit nebler drin.

    am liebsten eine stoßstange. Plug & Play.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg dirk

    Meins www.radio-domm.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Oytschi1
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    1Z / CPC

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    11.02.2007

    Re: B5 Frontstoßstange umbau

    kannst die vom S4 oder eben die vom Facelift drauf machen....brauchst nur andere Pralldämpfer(sind meistens dabei) und in der Seite Halterungsaufnahmen.

    sollte ganz einfach sein, dass zu wechseln...
    Gruß Thomas -> Mein Umbau

  3. #3

    Re: B5 Frontstoßstange umbau

    Hol dir ne schoene RS4 Style Stossstange, die gibts im ebay haeufig.

  4. #4

    Re: B5 Frontstoßstange umbau

    Die meisten neuen Nachrüstschürzen erfordern, daß Du den Aluträger Deiner alten Schürze rausschneidest und einklebst. Dann muß natürlich alles noch lackiert werden.

    Die einfachste Arbeit hast Du wohl, wenn Du Dir entweder bei eBay eine gebrauchte Tuningschürze kaufst oder eine S4-Schürze nimmst, wobei letztere dann wieder anderen Kleinkram bräuchte. Eine gebrauchte Nachrüstschürze wäre dann vielleicht der geringste Umbauaufwand von allem. Wenn Du eine schon in der richtigen Farbe findest, mußt Du sie bloß tauschen, ansonsten eben noch lackieren lassen...ach ja und eintragen nicht vergessen.
    Schöne Grüße, Sven

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •