Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21

    Re: B5/8D 1.8T : Woher günstig Edelstahl-Auspuffanlage?

    mk ist wirklich schlimm!

    heute angerufen: die anlage wird momentan vom hersteller auf defekt überprüft!

    seit dem 02.08.06 haben die die....


    laut vorherigen tele-gespräch meinten die die anlange wäre spätenstens nach 10 tagen wireder bei mir....


    naja, lasst die finger von mk

  2. #22
    micsun
    Gast

    Re: B5/8D 1.8T : Woher günstig Edelstahl-Auspuffanlage?

    und genau deswegen wollte ich meine anlage nicht zum prüfen einschicken. konnte ja nur sowas bei rauskommen... die machen falsche versprechungen und inkompetenz wird groß geschrieben.
    konnte jetzt über anwalt den chef persönlich erreichen. dem wurden bilder zugesandt, die ihm zu unscharf waren und er nicht genau erkennen kann ob es rost ist oder nur angelaufen... bla bla bla
    ok, jetzt bekommt er nochmal neue bilder... mal sehn ob sich an der situation noch was ändert.
    naja, lehrgeld zahlt halt jeder... war mir auch ne große lehre.

  3. #23
    angstbremser
    Gast

    Re: B5/8D 1.8T : Woher günstig Edelstahl-Auspuffanlage?

    Tach zusammen;

    ich verfolge das Thema "Sportauspuff" seit geraumer Zeit, weil sich bei meinem 2,8/30V Quattro
    wohl in absehbarer Zeit die Serienanlange verabschieden wird.

    Eins ist im Vorfeld aber klar:
    Nennens- und vor allem deutlich fühlbare Leistungssteigerungen wird es mit STVZO-konformen
    Abgasanlagen wohl kaum geben, da lediglich Leistungschwankungen +/- 5% im Bereich der
    Betriebserlaubniss liegen!

    Das einem sein Auto nach Anbau einer "Sportauspuffanlage" schneller, besser, toller, geiler oder
    sonstwie vorkommt hat wohl mit subjektivem Empfinden zu tun. (...ich hab´jetzt ´ne Menge Kohle ausgegeben, andere Teile verbaut,.....muß ja was gebracht haben...).

    Aber zurück zum Thema, ich habe sowieso das Problem, das die meisten Hersteller für den Quattro keine Anlage im Programm haben. Ergo muss ich eh´auf Sonderanfertigungen zurückgreifen und bei der Suche bin ich auf die Firma

    MFT - Milewski Fahrzeugtechnik in Berlin gestossen, (www.mft-berlin.de),

    die Bastuck-Komponenten verbauen und auch sonst viele schöne Sachen im Angebot haben...

    Frage ist jetzt, ob einer schon Erfahrungen mit dieser Firma hat, ich persönlich kenne sie nur aus der Langstreckenmeisterscht am Ring, wo ein von denen präparierter BORA TDI läuft...und das nicht schlecht!

    Wäre für jeden Beitrag dankbar!

    Scheene Jriesse
    Angstbremser

  4. #24
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: B5/8D 1.8T : Woher günstig Edelstahl-Auspuffanlage?

    Hallo Angstbremser,

    für deinen Quattro gibt es auch noch EISENMANN.

    Fahre diese Anlage jetzt schon 4-5 Jahre und bin immernoch zufrieden.


  5. #25

    Re: B5/8D 1.8T : Woher günstig Edelstahl-Auspuffanlage?

    micsun schrieb am 30.08.2006 12:15:
    und genau deswegen wollte ich meine anlage nicht zum prüfen einschicken. konnte ja nur sowas bei rauskommen... die machen falsche versprechungen und inkompetenz wird groß geschrieben.
    konnte jetzt über anwalt den chef persönlich erreichen. dem wurden bilder zugesandt, die ihm zu unscharf waren und er nicht genau erkennen kann ob es rost ist oder nur angelaufen... bla bla bla
    ok, jetzt bekommt er nochmal neue bilder... mal sehn ob sich an der situation noch was ändert.
    naja, lehrgeld zahlt halt jeder... war mir auch ne große lehre.

    meine anlage ist übrigens immer noch nicht da!

  6. #26

    Re: B5/8D 1.8T : Woher günstig Edelstahl-Auspuffanlage?

    Hatte das gleiche Problem mit einem Jetex/Fortex Endschalldämpfer.
    Das Teil hat so schnell Rost gefangen und dies war kein Flugrost.
    Hab das Teil zurückgeschickt und den gleichen im überarbeiteten Zustand wieder bekommen.
    Hab den Endschalldämpfer bei Ebay verkauft und leichten Verlust gemacht.

    Und was lernt man daraus?
    Geb dein Geld nicht für Schrott aus,sondern kauf dir was ordentliches

  7. #27

    Re: B5/8D 1.8T : Woher günstig Edelstahl-Auspuffanlage?

    Hallo,
    ich habe einen Endtopf von SuperSport sehr billig bekommen und bin voll zufrieden damit. Nur meine Passform war ein wenig fürn Arsch Aber die kommt eh wieder weg da ich mir ne EdelstahlAnlage im RS4 Look (vom neuen RS4) machen lassen und diesmal auch anbauen damit es passt

    Hat meinen Endtopf nun schon ein Jahr (nicht Edelstahlvariante) und da ist noch kein Rost oder ähnliches zu sehen.

    Ich bin auch sehr froh, dass Teile von Supersport nicht so den übersound haben weil der mir nach einer Weile dann doch schon auf den Senkel gehen

    Was ich nur immernoch am Suchen bin, sind die Maße der Endrohre vom neuen RS4

  8. #28

    Re: B5/8D 1.8T : Woher günstig Edelstahl-Auspuffanlage?

    so, anlage kam gestern von mk tuning, bzw. von jetex zurück!

    hab über 2 monaten gedauert


    aber ich hab jetzt eine ganz neue anlage! die verarbeitung sieht top aus! richtig saubere schweißnähe


    höffentlich hält die anlage jetzt was länger

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •