Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    Re: 8E/B6: 1.9TDI : 120 tkm Inspektion, bei Audi oder freier Werkstatt ?

    Zitat Zitat von Brooklyn
    Teilweise haben freie Werkstätten mehr Ahnung von Motorentechnik als die bei Audi.....Das wichtigste ist nur ne gute zu finden...Also ich wechsel meinen Riemen selber .lasse ungern wem anders an meinen Wagen .
    Ich habe zwar auch schon viel selber gemacht, aber beim Riemen traue ich mich nicht ran, denn wenn mir der Motor um die Ohren fliegt, habe ich niemanden, der dafür haftet... bei Audi ist Dir ein neuer Motor sicher

  2. #22

    Re: 8E/B6: 1.9TDI : 120 tkm Inspektion, bei Audi oder freier Werkstatt ?

    Hi Benny.
    Sorry, dass ich nicht früher geantwortet habe, aber irgentwie hab ich diesen Thread aus den Augen verloren. Aber das ist ja halb so schlimm, da ich dir eh keine Infos zu den Preisen hätte geben können. Denn als ich meinen Audi gekauft hatte, war der ZR-Wechsel grade fällig und wurde noch vom Händler gemacht.

    Tja, und zu den Werkstätten im Allgemeinen kann ich bisher auch noch nichts sagen, da ich noch nicht in die Situation gekommen bin, mit dem Audi in die Werkstatt zu fahren. *toi,toi,toi*

    Gruß Mike
    Aktuelles Fahrzeug: Golf 6 GTI

  3. #23

    Re: 8E/B6: 1.9TDI : 120 tkm Inspektion, bei Audi oder freier Werkstatt ?

    Hi Mike,

    klingt gut... wieviel Km hast Du jetzt weg ? Scheint ja recht zuverlässig zu sein, Dein Bolide

  4. #24
    Brooklyn
    Gast

    Re: 8E/B6: 1.9TDI : 120 tkm Inspektion, bei Audi oder freier Werkstatt ?

    gelernt ist halt nunmal gelernt :-P

  5. #25

    Re: 8E/B6: 1.9TDI : 120 tkm Inspektion, bei Audi oder freier Werkstatt ?

    Hi Benny,

    ja, zuverlässig scheint er zu sein, aber ich hab ihn auch erst seid Januar 07. Gekauft habe ich ihn mit knapp 120tkm und nun hat er irgendwas zwischen 135tkm und 140tkm gelaufen. (Wen du es genau wissen willst, muss ich nachher mal nachgucken)

    Aktuelles Fahrzeug: Golf 6 GTI

  6. #26

    Re: 8E/B6: 1.9TDI : 120 tkm Inspektion, bei Audi oder freier Werkstatt ?

    Um den Schloßträger in Serviceposition bringen zu können, muß die SS kpl. demontiert werden.
    Ein Lösen der SS von den Kontflügeln reicht da nicht aus.
    Die Führungsbolzen die in den Längsträger geschraubt werden, wo der Schloßträger sich bei der Serviceposition stützt, können sonst nicht eingesetzt werden können.
    Wurst.

  7. #27

    Re: 8E/B6: 1.9TDI : 120 tkm Inspektion, bei Audi oder freier Werkstatt ?

    Zitat Zitat von Mike_A4TDI
    ja, zuverlässig scheint er zu sein, aber ich hab ihn auch erst seid Januar 07. Gekauft habe ich ihn mit knapp 120tkm und nun hat er irgendwas zwischen 135tkm und 140tkm gelaufen. (Wen du es genau wissen willst, muss ich nachher mal nachgucken)
    Hallo Mike,

    also hast Du Deinen mit frisch gemachtem Zahnriemen gekauft ? Oder hast Du das machen lassen ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •