Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8D/B5 Heckklappenverkleidung abnhemen (Avant)

    Hallo!
    Ich habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden, daher meine Frage:
    Wie bekomme ich bei meinem A4 B5 Avant die Verkleidung der Heckklappe ab.
    Die 2 Kreuzschrauben rechts und links und die eine in der Mitte habe ich gesehen, muß ich jetzt nur noch feste ziehen, um die Metallklipse aus der Klappe zu bekommen, oder habe ich was übersehen?
    Ich bin was vorsichtiger, weil ich mir beim Federneinbau eine seiltliche Verkleidung gekillt habe
    Ich bekomme in den nächsten Tagen ein SLN und wollte schon mal alles vorbereiten.
    Desweiteren habe ich gehört, das beim Avant dann nicht viel Platz für die Finger bleibt, wenn es darum geht, die Klappe zu öffnen - da wollte ich mir auch mal angucken, ob man da nicht nen Taster, wie z.B. beim Golf 4 Kombi reinbauen kann.
    Danke schon mal

    Gruß
    Smiti
    Schöne Kombis heißen Avant<br />www.nitromaniacs.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    15.04.2007

    Re: 8D/B5 Heckklappenverkleidung abnhemen (Avant)

    Ist richtig das da nur noch clips drin sind, aber sei vorsichig,die brechen gern. bei meinem ersten habe ich die verkleidung nicht in einem stück abbekommen.
    Das A ist nun weg, die 4 vorn und ein F dahinter

  3. #3

    Re: 8D/B5 Heckklappenverkleidung abnhemen (Avant)

    Dankeschön, habe ich schon befürchtet.
    Von brechendem Kunststoff kann ich dir ein Liedchen singen, meine Kofferraumverkleidung hinten Links sieht auch nicht mehr ganz original aus
    Werde die Tage mal bei nem Kollegen in einer VW Audi Werkstatt vorbeifahren oder nach Venlo zum Schrottplatz. Hoffenlich werde ich irgendwo fündig.



    Gruß
    Smiti
    Schöne Kombis heißen Avant<br />www.nitromaniacs.de

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    15.04.2007

    Re: 8D/B5 Heckklappenverkleidung abnhemen (Avant)

    Bei den seitenverkleidungen dürftest eigentlich keine probleme kriegen die gebraucht zu besorgen.bei der heckklappe sieht das ganze schon anders aus da die ja kaum in einem stück abgeht.Hab fast ein jahr nach dem teil gesucht.Also viel glück
    Das A ist nun weg, die 4 vorn und ein F dahinter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •