Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    8D/B5: Frage zum Geräusch vorne links

    Hey leute war nun schon in der 3 Werkstatt und keiner weis wo das Quietschen vorne links herkommt, Es fängt ab ca 20km/h an, wenn das auto richtig warm ist. Es kommt von vorne links. Es ist nicht die Koppelstange, Radlager, Bremse. Gelenke usw. sind nämlich neu. Es hört sich wie ein kaputtes Gummi an, sind aber alle heile. Bei höheren Geschwindigkeiten so ab 130 ist es weg und wenn ich links einschlage auch. So schreibt mal eure ideen was es ist. Gruß

  2. #2
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Frage zum Geräusch vorne links

    Zitat Zitat von Bluebull69
    Hey leute, war nun schon in der 3. Werkstatt und keiner weiß wo das Qietschen vorne links herkommt. Es fängt ab ca 20 KM an,wenn das auto
    richtig warm ist ,es kommt von vorne links ,es ist nicht die Koppelstange,Radlager, oder Bremse. Gelenke usw sind nämlich neu. Es hört sich wie ein kaputtes Gummi an, sind aber alle heile. Bei hören Geschwindigkeiten so ab 130 ist es weg und wenn ich links einschlage auch. So schreibt mal eure ideen was es ist. Gruß
    Am besten du fährst mal zum und lässt nachschauen. Das es ein Neuteil, was du schon Verbaut hast nicht sein kann, würde ich an deiner Stelle mal nicht ausschliesen.
    Viele Grüße, Chris

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: Frage zum Gereuch vorne lings

    Ich tippe mal aufs Luftleitbleich

    @Mod
    bitte verschieben

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Frage zum Gereuch vorne lings

    Zitat Zitat von Lowfish
    Schon mal dran gedacht das auch Legasteniker und ausländische Mitbürger durchaus einen A4 fahren können und sich hier im Forum beteiligen?

    Gruß Christian
    Spielt doch keine Rolle, meinst Du denen ist damit geholfen wenn man die Fehler aus "Anstand" übersieht, so können sie sich nie verbessern weil sie eben meinen alles richtig gemacht zu haben.
    Zum Geräusch, denke Du hast es auch beui höheren Geschwindigkeiten, allerdings ist es da nicht so deutlich hörbar, ich hatte vor kurzen ebenso ein Geräusch und alle tippten auf Achslenker, irgendwie kam das aber mehr von der Spurstange.
    War gut 3 Monate so und auch nur bei Temperaturen ab 20° aufwärts, mit einem Mal ist es weg-komplett

    Michael

    Michael

  5. #5
    Benutzer Avatar von pfiffer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Middlfrangn
    Registriert seit
    13.01.2006

    Re: Frage zum Gereuch vorne lings

    Also bei mir waren´s damals die Quer und Führungslenker. Hat auch sporadisch gequietscht

    grez pfiffer
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    --Zitat Walter Röhrl--

  6. #6

    Re: Frage zum Gereuch vorne lings

    Bei mir haben das mal die Domlager gemacht..... Fragt mich nicht wie die quietschen können.
    Am Öl kanns nicht liegen, is keins dran
    Alkohol ist keine Lösung, es ist ein Destillat!

  7. #7

    Re: 8D/B5: Frage zum Geräusch vorne links

    Hey erst mal vielen dank werde nun mal am montag bei VW vorbei kucken sollen die sich das mal ankucken. demke aber auch mal an irgend eine von denn vielen stangen frage ist nur welche.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 22-07-07_1758.jpg  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •