Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    12.08.07 - Oldenburg - Car Meeting (markenoffen)

    Am 12.08.2007 findet in 26125 Oldenburg ( Real Kauf Parkplatz , Stubbenweg 27 ) das erste Int. Car Meeting Oldenburg statt.

    Das Treffen ist Markenoffen , also alle sind herzlich willkommen !!

    Veranstaltet wird das Treffen von den Oldenburgern Autoschraubern in Zusammenarbeit mit Cooles Treffen.

    Es erwartet euch wie immer ein gutes durchorganisiertes Treffen wie Ihr es von uns kennt..............Eintritt 10,- incl. Beifahrer...Sound Off......Händlermeile......Essen / Trinken..... Beginn der Veranstaltung 8.00 Uhr.....Ende ca. 16.00 Uhr

    Weitere Infos unter Coolestreffen.de

  2. #2

    Re: 12.08.07 - Oldenburg - Car Meeting (markenoffen)

    Jeder, der mit seinem Wagen auf das Gelände fährt, bekommt ein Schlüsselband und einen Treffenaufkleber als Begrüssungsgeschenk!
    Die ersten 100 Besucher bekommen wieder unter Vorlage der Startnummer einen Kaffee GRATIS, dieser ist einzulösen am Stand von GEILEAUFKLEBER !!

  3. #3

    Re: 12.08.07 - Oldenburg - Car Meeting (markenoffen)

    Wenn noch ein paar andere "A4-Freunde" hingehen komm ich auch vorbei

  4. #4
    audi-turbo
    Gast

    Re: 12.08.07 - Oldenburg - Car Meeting (markenoffen)

    Naja, ist immerhin das Erfurtwochenende. Da fallen schon mal einige aus dem Norden aus. Sonst wäre es bestimmt interessant.

  5. #5

    Re: 12.08.07 - Oldenburg - Car Meeting (markenoffen)

    Ja nur ist Erfurt für mich zuweit weg Also wer nimmt mich mit ?

  6. #6

    Re: 12.08.07 - Oldenburg - Car Meeting (markenoffen)

    Ich werde in Oldenburg dabei sein, die letzten Treffen in Zusammenarbeit mit coolestreffen.de haben mir sehr gut gefallen

  7. #7

    Re: 12.08.07 - Oldenburg - Car Meeting (markenoffen)

    Hallo,

    als Oldenburger werde ich natürlich vorbeischauen aber wohl nicht auf`n Platz fahren.

    Gruss Markus

  8. #8

    Re: 12.08.07 - Oldenburg - Car Meeting (markenoffen)

    ..........na das will ich wohl auch gemeint haben du als Oldenburger.........

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •