Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DER HOLLAENDER
    Gast

    Besser keinen Brilliance BS6 Kaufen??

    Besser keinen Brilliance BS6 Kaufen?? Crashtest

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Besser keinen Brilliance BS6 Kaufen??

    Den Wagen hat wahrscheinlich eh nie jemand ernsthaft in Erwägung gezogen da der viel zu teuer angeboten wird.

    Michael

  3. #3
    DER HOLLAENDER
    Gast

    Re: Besser keinen Brilliance BS6 Kaufen??

    Der BENELUX Importeur war im NL Fernsehen und meinte "ach die 1 1/2 Stern ist nicht soo schlimm... denn die meiste Leuten Fahren Autos die schon 7-9 Jahren Alt sind und die haben auch meist 'nur' 1 Stern"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Besser keinen Brilliance BS6 Kaufen??

    Von daher hat er nicht ganz unrecht obwohl ich bezweifel das die es nur auf 1 Stern bringen.
    Der ganze Airbagwahnsinn geht mir sowieso auf den Senkel.
    Aber davon ab müßte er den Brilliance dann ja auch fast für diesen Preis der Gebrauchtwagen auf den Markt bringen, der dringt aber nach ersten Berichten in Passatregionen vor, wer soll sowas kaufen, für 10-12000€ kann man mal drüber sprechen.

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Isenbüttel
    Registriert seit
    20.09.2006

    Re: Besser keinen Brilliance BS6 Kaufen??

    Zitat Zitat von DER HOLLAENDER
    Der BENELUX Importeur war im NL Fernsehen und meinte "ach die 1 1/2 Stern ist nicht soo schlimm... denn die meiste Leuten Fahren Autos die schon 7-9 Jahren Alt sind und die haben auch meist 'nur' 1 Stern"
    Hmm, kann mir nicht vorstellen das der B5 sich so zerknautschen lässt wie der Brilliance.

    Gruß Ingo

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von checker01
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Mittelhessen
    Registriert seit
    04.11.2004

    Re: Besser keinen Brilliance BS6 Kaufen??

    Zitat Zitat von DER HOLLAENDER
    Der BENELUX Importeur war im NL Fernsehen und meinte "ach die 1 1/2 Stern ist nicht soo schlimm... denn die meiste Leuten Fahren Autos die schon 7-9 Jahren Alt sind und die haben auch meist 'nur' 1 Stern"
    Ok, dann soll er sein Auto bitte auch zum Preis einer 7-9 Jahre alten Mittelklasse Limo bringen, also ca. 5k €.
    Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
    VCDS-Service Mittelhessen

  7. #7
    DER HOLLAENDER
    Gast

    Re: Besser keinen Brilliance BS6 Kaufen??

    Käufer der chinesischen Billig-Limousine Brilliance BS6 bekommen in Belgien ihr Geld zurück. Der Importeur nahm das Fahrzeug nach vernichtenden Crashtest-Ergebnissen vom Markt, wie flämische Zeitungen am Dienstag (26.6.) berichteten.

    Der Antwerpener Autohändler Cardoen hatte 120 Exemplare bestellt und davon neun verkauft. Die Kunden bekommen ihre Anzahlung zurück.

    Bei Crashtests europäischer Verbraucherorganisationen und Autoclubs hatte der Brilliance BS6 nur einen von fünf möglichen Sternen bekommen. Üblich sind in der Wagenklasse heutzutage vier bis fünf Sterne. Vergangene Woche kündigte der Chef des Europa-Generalimporteurs HSO, Hans-Ulrich Sachs, Verbesserungen an dem Auto an. Ende Juli solle ein Prototyp noch einmal zum Crashtest beim ADAC antreten, sagte er der der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Der Verkauf des Fahrzeugs in Europa werde aber fortgesetzt.


    Laut AM&S

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von checker01
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Mittelhessen
    Registriert seit
    04.11.2004

    Re: Besser keinen Brilliance BS6 Kaufen??

    Einfach vor dem Einschlag aus dem Auto springen, ist wohl sicherer !
    Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
    VCDS-Service Mittelhessen

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI

    Ort
    Maintal
    Registriert seit
    20.08.2003

    Re: Besser keinen Brilliance BS6 Kaufen??

    der wagen ist ein echter china-kracher

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •