Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. #61

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    Hallo erstmal wieder!
    Also zum Termin: Es gibt noch keinen festen Termin, außer wie schon geschrieben ab Fast&Furious 3.
    Ein Rahmenprogramm steht noch nicht, wollte mich da jetzt demnächst mal dahinter klemmen und auch mal die Leute kontaktieren die näher an Frankfurt wohnen,, wenn sie das hier lesen können sie sich ja auch Gedanken machen und mir ne PN schicken!
    Ich gehe mal davon aus das wir vor den Rückwärts geparkten Autos auf Campingstühlen sitzten und mit dem Grill weiß ich nicht, weil die eine eigene Grillbude haben ob wir den da aufstellen dürfen?
    So die nächste Programmerweiterung auf der Seite wird wohl am 06.06.2006 stattfinden und dann werden hoffentlich die nächsten Doppelvorstellungen zu sehen sein, weiß ja nicht wie das Interesse für eine Einzelvorstellung ist, oder ob man dann vielleicht auf Fluch der Karibik 2 ausweischen soll wenns eine Doppelvorstellung gibt, wie gesagt ich warte mall die nächste Programmerweiterung ab!

    MfG

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    Mace schrieb am 01.06.2006 11:12:
    und mit dem Grill weiß ich nicht, weil die eine eigene Grillbude haben ob wir den da aufstellen dürfen?
    Nein, ist laut Platzordnung verboten

    Gruß Christian

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    laso für Fluch der Karibik fahr ich ned nach Frankfurt!

    hab die Trailer im Kino gesehen und in den Film geh ich ned

    da kann ich mir auch nen Film über Tintenfische anschauen und nebenher läuft Meuterei auf der Bounty


    aber für F&F3 komm ich natürlich hoch

    werd dann vermutlich auch den Marc dabei haben, wenn der Termin passt

    achja, Terminwahl nich am 15./16.7.! 1. iss da Recaro Tuning Day und 2. mach ich da meine nachträgliche Geburtstagsparty und ich bin da definitiv ned mehr fahrbereit für irgendwas
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  4. #64

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    hallöchen

    gibts denn mittlerweile etwas neues?

    gruß benny

    EDIT: ich lese gerade, 06.06.06 also morgen gibts ne programmerweiterung.


  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    hmm also am Programm hat sich ja leider nicht viel verändert!
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    hallllooooo??


    tut sich da noch was? :? :? :? :? :? :? :? :?
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  7. #67

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    Hallo zurück!
    Ja mach dich mal locker da wird schon noch was werden muss jetzt auch mal umplanen weil F&F3 nicht im Doppelpack läuft und sich manche Leute weigern für andere Doppelvorstellungen zu kommen
    Wenns Programm steht dann poste ich direkt, zu dem habe ich ja auch schon folgendes geshrieben:

    Also zum Termin: Es gibt noch keinen festen Termin, außer wie schon geschrieben ab Fast&Furious 3.
    Ein Rahmenprogramm steht noch nicht, wollte mich da jetzt demnächst mal dahinter klemmen und auch mal die Leute kontaktieren die näher an Frankfurt wohnen,, wenn sie das hier lesen können sie sich ja auch Gedanken machen und mir ne PN schicken!
    Habe mich jetzt auch wieder aktiv und entschlossen dahinter geklemmt und bin recht zuversichtlich das ich demnächst das Programm raushauen kann!

    MfG

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    ich brauch mich ned locker zu machen, ich bin locker

    war ja auch ned bös gemeint, aber ich hatte schon fast 1 Monat kein Treffen mehr, obwohl es voll in der Saison ist!

    und da es eben schon ein paar tage keine Meldung mehr gab, frag ich halt mal nach

    aber im Notfall gucken mir es eben einzeln, was solls? ^^

    bevor ich mir danach noch son unfug wie Fluch der karibik oder so antun muss...
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  9. #69

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    Hallo mal wieder!

    Liste:
    1 Lowfish
    2 T0bi
    3 Timmos
    4 A4Andy
    5 Mace
    6 Bensen
    7 freak82
    8 Spoilerfrei
    9 parabea (vielleicht)
    10 Stihili (vielleicht)
    11Benny125 (90%)

    Ich möchte einen Grillplatz in der Nähe zu Gravenbruch als Vorprogramm anmieten, dabei durchforste ich schon google und frage Bekannte, und ganz wichtig:

    Ich habe mal alle angemailt aus dieser Liste die in der näheren Umgebung zu Gravenbruch wohnen und vielleicht einen Grillplatz kennen oder leichter als ich ausfindig machen können also guckt mal euere PN´s durch!!!

    MfG

  10. #70

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    Hallo mal wieder!

    So nun kann es hoffentlich bald einmal losgehen, nach langem googeln und Freunde befragen bin ich endlich auf eine brauchbare Internetseite mit vielen Grillplätzen gestoßen:
    http://www.grillsportverein.de/forum...opic_1035.html (die Taunus-Seite hat es mir angetan)

    Es stehen dabei öffentliche (ohne Kosten, aber mit hoher besetzt Gefahr) und kostenpflichtige zu Verfügung. Ich persönliche möchte jetzt bei den kostenpflichtigen anrufen und sehen ob es noch Mietmöglichkeiten gibt. Wenn alle mit dem grillen einverstanden sind und sich an den Kosten beteiligen, muss eigentlich nur noch ein Datum festgelegt werden! Grillplätze befinden sich natürlich in der näheren Umgebung so höchstens um die 20km (ich gucke mal nach Kosten und Erreichbarkeit)
    Zeitraum von Fast & Furious 3 : Do. 13.07. - Mi. 26.07.

    Für mich ist das Datum völlig egal, ich kann immer!

    Also bitte lesen und posten und zügig bitte damit wir hier mal endlich ein neues Treffen auf die Beine stellen können!!!

    MfG

    Edit: Den hier habe ich gerade noch gefunden was haltet ihr denn davon:
    http://www.treffen.treser-audi.de/info/Index.htm da hätte sich die Wegbeschreibung ja schon erledigt. Ist für uns so 20-25min. entfernt von Autokino.

  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    bin fürs WE um den 22.7.

    das 1. WE wäre blöd zwecks Recarotuning day

    grillen??

    fleisch??

    immer dabei
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  12. #72

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    Alles klar! Finde ich super! So habe inzwischen viele weitere Grillplätze noch gefunden im Moment flowts einfach, auch im Raum Wiesbaden habe ich jetzt schöne gefunden, auch so ca. 20-25min entfernt!

    Liste:
    1 Lowfish
    2 T0bi 22.07. so rum
    3 Timmos
    4 A4Andy
    5 Mace
    6 Bensen
    7 freak82
    8 Spoilerfrei
    9 parabea (vielleicht)
    10 Stihili (vielleicht)
    11Benny125 (90%)

    MfG

  13. #73
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    jao, kostenlos klingt besser, aber im notfall würdens die paar eurochen auch tun, wenns ne schöne location gibt, aber ich denke mal, wenn kostenlos iss, werden mehr kommen!

    denke da an unsren dauer-armen fry

    der bub weint ja schon, wenn er tanken gehen muss *duck*
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  14. #74

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    Das Problem mit den kostenlosen Grillplätzen ist einfach folgendes, die sind öffentlich und sind im Sommer die meiste Zeit sehr früh durch Leute aus der Umgebung besetzt. Ich könnte natrülich schon früh morgens hinfahren, nur ich bin doch nicht verrückt und warte dort von 9oder 10Uhr an bis mal jemand um 15Uhr kommt. Und dennoch könnten diese um diese Uhrzeit auch schon besetzt sein, und müsste dann die Grillplätze dort abfahren und die Lokation ändern, wenn sich allerdings einige dazu bereit erklären mit mir zusammen den jeweiligen Grillplatz zu besetzen wäre ich wohl dabei, das müsste aber eine sicher Zusage sein und nicht in letzter Minute abgesagt werden! Die Grillplätze sind an sich ja auch nicht allzu teuer, wir brauchen ja eh nur den halben Tag. Es gibt auch welche mit Anmeldung aber ohne Gebühr oder welche wo man die Einfahrt mit dem Auto bezahlen muss mit bsp. 10Euro, daas könnte dann jeder selbst entscheiden ob eer sein Auto im Blick haben will oder nicht!
    So ich hoffe das die Leute jetzt mal zügig voran kommen sich den Thread durchlesen und posten! Damit ihr alles richtig abschätzen könnt, auf dem Grillplatz wären wir so bis 20-20.30Uhr damit wir um 21Uhr im Autokino (30min.) früher reingelassen werden.

    BENÖTIGTE INFO VON EUCH:
    - Datum Zeitraum: von Fast & Furious 3 : Do. 13.07. - Mi. 26.07.
    - Grillplatz -Kostenlos(aber nur wenn sich ein paar Leute bereit erklären mit mir so früh dort zu sein) oder kostenpflichtig
    - Startzeitpunkt des Treffens
    --> Bitte keine große Diskussion anfangen einfach erstaml eure Vorstellung posten, beispielsweise so:

    Mace:
    - Datum: egal, kann immer
    - kostenlos (wenn noch mindestens 3Leute mitkommen) Kostenpflichtig bis max. 8Euro
    - ab 12Uhr

    Und dann dabei bleiben und den Thread verfolgen, denn ich möchte eure Antworten schnell unter einen Hut bringen damit ich alles recht- und frühzeitig organisieren kann!

    MfG

  15. #75
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    okay marcel, mittags bzw. morgens schon besetzen iss definitiv zu viel des guten

    - Datum: WE um den 22.7.06

    - Grillplatz dann vermutlich kostenpflichtig

    - nachmittags(wenn abends/nachts erst Kino, bin ich ja bereits mittags gar bei 35°C oder mehr )
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  16. #76
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Registriert seit
    16.05.2004

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti


    der bub weint ja schon, wenn er tanken gehen muss *duck*
    dumm ?

  17. #77

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    @Bensen
    BENÖTIGTE INFO VON EUCH:
    - Datum Zeitraum: von Fast & Furious 3 : Do. 13.07. - Mi. 26.07.
    - Grillplatz -Kostenlos(aber nur wenn sich ein paar Leute bereit erklären mit mir so früh dort zu sein) oder kostenpflichtig
    - Startzeitpunkt des Treffens
    --> Bitte keine große Diskussion anfangen einfach erstaml eure Vorstellung posten, beispielsweise so:

    Mace:
    - Datum: egal, kann immer
    - kostenlos (wenn noch mindestens 3Leute mitkommen) Kostenpflichtig bis max. 8Euro
    - ab 12Uhr
    War wohl nur als Witz gemeint vom T0bi, wenn aber bei euch noch Klärungsbedarf besteht bitte über PN.
    Meine PN´s hast du bekommen?

  18. #78
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    Bensen schrieb am 27.06.2006 13:32:

    der bub weint ja schon, wenn er tanken gehen muss *duck*
    dumm ?
    jap und stolz darauf

    @marcel

    keine angst, der junge mann hier muggt nur gern rum
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  19. #79

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    @T0bi: Alles klar! Ich hoffe das sich die ganzen Leute die sich ja eigentlich angemeldet haben jezt auch mal wieder am Thread beteiligen und die nötigen Infos posten! Habe heute schon mehrfach diverse Leute gesehen die hätten schreiben können dies aber nicht tun. Da frage ich mich natürlich warum nicht, auch bei Bensen, der schreibt einfach nur
    dumm ?
    kanns ja verstehen, aber die nötigen Infos hätte er ruhig auch posten können, oder auch mal auf PN´s reagieren, kann doch nicht sein das du keine bekommst?! :?

    Hoffe es geht bald vorwärts!

    MfG

  20. #80
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Autokino Frankfurt-Main Grillplätze gefunden Datum absti

    hmm joa, marcel, ich kann deinen unmut gut verstehen!

    machst dir hier die arbeit und versuchst was zu organisieren und dann meldet sich niemand ausser mir und dem komischen dieselkriecher da

    aber warte am besten mal das WE ab!

    würde ja mittags mal den thread nach oben pushen, aber zur zeit hab ich spätschicht und da iss ned viel vor 23 uhr!

    wenn bis montags noch nix iss, wärs ja enttäuschend und evtl. mal die leutz per PN kontaktieren!
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •