Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Wechsel des Linken Kotflügels Audi A4 B5

    Hallo zusammen!

    bin neu hier im Forum und hab direkt mehr oder weniger ein kleinen Schönheitsfehler an meinem Audi. Den meine Freundin hat den Wagen gegen einen anderen Wagen gesetzt, sodass der linke Kotflügel stark verbeult ist. Ich wollt den jetzt selber wechseln. Hat einer von euch eine Präziese Aus/einbauanleitung? Was muss ich alles ausbauen? Stosstange warscheinlich, Scheinwerfer? Seitenschweller? Muss dazu sagen, dass es ein S Line ist.


    Danke schonmal im voraus!

    MfG

    Björn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00109.jpg  

  2. #2

    Re: Wechsel des Linken Kotflügels Audi A4 B5


  3. #3
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: Wechsel des Linken Kotflügels Audi A4 B5

    Nur mal so am Rande, Du hast keinen S-line!

    Das gibts erst seit dem b6 modell, deine rist ein b5, also kein sline

  4. #4

    Re: Wechsel des Linken Kotflügels Audi A4 B5

    @ Alex:

    Sei mal ned so streng Soll er halt links/rechts und Grill die Logos und Fußmatten nachrüsten, ist beliebt bei 2.5er B5 TDI-Fahrern aus dem LK PAF.

    @ DaBjörn

    Wie erwähnt gab`s S-line leider erst ab dem B6, beim B5 hieß die sportliche Version (Ausstattung) anders.


  5. #5
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: Wechsel des Linken Kotflügels Audi A4 B5

    Geht mir ja nicht um die Logos, die sind ja auch schön, hatte an meinem b5 auch sline logos

    Nur so wie er gefragt hat, klingt das so wie wenn er denkt am sline wären andere Teile verbaut, und dann würde er sich schwer tun solche "sline kotis oder Frontschürzen" beim b5 zu kaufen

    Also ein einfacher Hinweis von mir um etwaige Fehlinformationen zu beseitigen

  6. #6

    Re: Wechsel des Linken Kotflügels Audi A4 B5

    Hallo!!!

    ja stimmt ist dann diese Sportversion. Ich komm da nur drauf, weil mein Lenkrad mein ich auch dieses S Line Symbol hat und da man das Symbol beim fahren die ganze zeit sieht...

    Hät da noch eine kleine frage und zwar ob der Kotflügel der richtige ist. die Seitenblinkerausspartung ist hier rund meine Blinker sind Rechteckig. Passt das oder gibt es da einen anderen Kotflügel.http://cgi.ebay.de/AUDI-A4-B5-8-97-K...QQcmdZViewItem

    Danke für die antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00105.jpg  

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: Wechsel des Linken Kotflügels Audi A4 B5

    An dem Kotflügel wirst du nicht lange Freude haben...

    Such lieber nen gebrauchten Originalkotflügel oder kauf ihn direkt bei Audi.

  8. #8

    Re: Wechsel des Linken Kotflügels Audi A4 B5

    1. Der Ebay-Kotflügel passt nicht.

    2. Geh den Weg den Boki dir aufgezeigt hat.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von aerox
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BUL/GMV

    Ort
    Euskirchen
    Registriert seit
    24.12.2006

    Re: Wechsel des Linken Kotflügels Audi A4 B5

    Kauf diesen Ebay-Kotflügel nicht!!!
    An meinem den ich letzte Woche verkauft habe ist mir beim ziehen aufgefallen das es so ein Schrott ist weil das Teil weich wie Alu ist, riesige Spaltmaße und der Blinker passt nicht richtig rein weil nicht genau ausgestanzt. Da würde ich eher etwas mehr rein stecken.
    [center][img height=60]ht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •