Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von V6Quattro
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Wien
    Registriert seit
    24.08.2006

    Re: 8D/B5: Mittelarmlehne nachrüsten ? Welche passt etc. Ebay?

    hab auch noch eine zu verkaufen :


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...ME:L:LCA:AT:11
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  2. #22
    Benutzer Avatar von *Jiggo*
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA

    Ort
    Eifel
    Registriert seit
    04.03.2007

    Re: 8D/B5: Mittelarmlehne nachrüsten ? Welche passt etc. Ebay?

    Ja so bis 45€ hab würd ich auch gehen....mal sehen

  3. #23

    Re: 8D/B5: Mittelarmlehne nachrüsten ? Welche passt etc. Ebay?

    Frage am Rande:

    Gibt es eigentlich diese MAL auch in Innenraumfarbe (habe das helle "Muschel" verbaut)

  4. #24
    Benutzer Avatar von *Jiggo*
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA

    Ort
    Eifel
    Registriert seit
    04.03.2007

    Re: 8D/B5: Mittelarmlehne nachrüsten ? Welche passt etc. Ebay?

    Tach zusammen hab mir gestern Abend eine MAL ersteigert
    Sofortkauf 75€ und ich hab sie für 45€ geschossen.
    Finds oke und bin mal gespannt, ob sie 100% passt

    Gruß Sascha




  5. #25

    8D/B5: Re: 8D/B5: Mittelarmlehne nachrüsten ? Welche passt etc. Ebay?

    Hmm, also ich habe mir jetzt auch eine MAL eingebaut. Die Dinger von ebay haben mir nicht so zugesagt. Ich habe mir eine von der schwedischen Firma "Comfort Armrest" besorgt und bin damit absolut zufrieden. Sie war nicht ganz billig, fast so teuer wie eine orginale, aber ist auch eine TOP Qualität. Die ist für eine Belastung von 75 kg ausgelegt. Die orginale gibt es nicht mehr in meiner Farbe und in Leder laut Audi-Händler. Und ich hatte auch keinen Bock schon wieder die Mittelkonsole auszubauen. Die von der Fa. Comfort wird mit speziellen Adaptern am Sitzgestell verschraubt. Macht nen recht soliden Eindruck. Ich habe für das Teil in Leder 149.- Euro bezahlt + 25 Euro für den A4-Adapter. Also mit Versand auch über 180 Euro. Die Stoff-Ausführung kostet ein Stück weniger.

    http://www1.armrest.info/ger/default.asp

  6. #26
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    91074 Herzogenaurach
    Registriert seit
    20.03.2007

    Re: 8D/B5: Mittelarmlehne nachrüsten ? Welche passt etc. Ebay?

    Auf die Teile bin ich auch schon gestoßen. Ich hätte die Teile nur gerne in Facette-Flockstoff (N4B) gepolstert. Wenn s das geben würde, ich wär da sofort Kunde.

    Speziell das Comfort-Armrest-Modell ML285 würde mich reizen, optisch finde ich je eine Armlehne pro Sitz cooler, weil sie filigraner wirken als eine dicke.

    Nur die Teile für 300€ anschaffen und dann irgendwo mit Flockstoff beziehen lassen ist dann gleich ne ganze Ecke mehr als mir die Sache Wert ist.

  7. #27

    8D/B5: Re: 8D/B5: Mittelarmlehne nachrüsten ? Welche passt etc. Ebay?

    Zitat Zitat von goli
    Nur die Teile für 300€ anschaffen und dann irgendwo mit Flockstoff beziehen lassen ist dann gleich ne ganze Ecke mehr als mir die Sache Wert ist.
    NEE, die kosten doch keine 300 Euro! Die schmale 285er bekommst du in der einfachsten Stoff-Ausführung schon ab 89.- Euro oder so? Wenn du unbedingt 2 möchtest, dann kommst mit gut 200 Euro hin. Ich habe wie gesagt die große 310er (schaut aus wie die orginale, was mir wichtig war) Und die war halt etwas teurer, weil ich eine mit Lederbezug habe. Hat super gepasst, sogar die Farbe war praktisch wie orginal.

    Facette-Flockstoff? Du hast dann einen V6 nehme ich an? Weil das war der Serienstoff beim 6 Zylinder. Naja ich finde, dass ist schon ein ziemlicher Aufwand beide Lehnen mit Orginalstoff zu beziehen, oder? Den Orginalstoff mußt du ja auch erstmal irgendwo herbekommen... Wenn doch die Farbe passt, und das Material einigermassen ist das doch in Ordnung, oder?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Troymcclure
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.4 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ARJ/DAK

    Ort
    Rhein Erftkreis
    Registriert seit
    25.02.2007

    Re: 8D/B5: Mittelarmlehne nachrüsten ? Welche passt etc. Ebay?

    Ich habe genau die armlehne aus dem ersten Link für einen Freund ersteigert.
    Der fährt zwar keinen Audi aber in den R32 von ihm paßt das Ding super.

    Er hat das Teil in grauem Leder passend zur Innenaustattung und es sieht fast aus wie Original VW, Qualität ist ganz gut auch zum vergleich zu meiner Original Armlehne.

    Nur die Befestigung ist beim Golf nicht so gut.
    Es mute bei ihm zwar nichts geschnitten werden, weil beim Golf an der stelle wo die Armlehne hinkommt ein ein Ablagefach ist was man raus nehmen kann, dafür müß man die Befstigung der Handbremse ummoddeln.
    Außerdem konnte man die hälfte der Schrauben nicht gebrauchen die mitgeliefert wurden, liegt aber auch dran das wir es besser montiert haben als es in der Bedinungsanleitung stand.

  9. #29
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    91074 Herzogenaurach
    Registriert seit
    20.03.2007

    Re: 8D/B5: Mittelarmlehne nachrüsten ? Welche passt etc. Ebay?

    In fast allen Punkten richtig, außer dem Preis .

    Ich hab die Dinger bisher nur für 120 pro Stück gesehen, und wenn ich das richtig in Erinnerung hab waren da keine Adapter dabei und kein Porto.

    Der Aufwand ist mir schlicht zu groß.

  10. #30

    8D/B5: Re: 8D/B5: Mittelarmlehne nachrüsten ? Welche passt etc. Ebay?

    Zitat Zitat von goli
    In fast allen Punkten richtig, außer dem Preis .
    Ich hab die Dinger bisher nur für 120 pro Stück gesehen
    120? für die kleine? Nee! Kaufst du in der Apotheke ein, oder was?

    Ich habe die 285er hier in allen Farben für 86 Euro.

    http://www.dtsshop.de/content/index....=&Search=Go%21


  11. #31

    8D/B5: Re: 8D/B5: Mittelarmlehne nachrüsten ? Welche passt etc. Ebay?

    Mist, der Link geht nicht direkt auf die MAL. Naja aber man kann nach Hersteller suchen. Muß man halt COMFORT als Hersteller auswählen. Alle Textilversionen kosten 86 Euro und es gibt sogar eine "nackige" ohne Stoff. Die kostet sogar nur 76.-! Wenn du die eh mit Orginalstoff überziehen würdest, dann könntest ja 2 von denen nehmen, macht gut 150 Euro. Also passt doch meine Rechnung mit 200 Euro für 2 MAL´s + 1 rechten und 1 linken Adapter...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •