Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Audi R8 künstlich gepusht! ;)

    Zitat Zitat von AudiAvantB6
    Also ihr glaubt ja bitte nicht ernsthaft, dass ein Ferrari oder Aston Martin Fahrer freiwillig auf den R8 umsteigt!
    Ich kenne aber zwei Fälle, in denen SL500-Fahrer umsteigen. Aber das sind auch selten potentielle Sportwagenfahrer.

    Da wir doch i.d.R. keine Rennstrecken befahren, finde ich den R8 ein tolles, sportl. Auto, der einerseits gut verarbeitet sein wird und dennoch ein "Hingucker" - im Gegensatz zu einem Porsche.
    Ein Aston Martin wäre eine Alternative, wenn die Verarbeitung nicht so sch* wäre. Stilvoller ist er sicherlich!

  2. #22

    Re: Audi R8 künstlich gepusht! ;)

    wie ich meinen A4 letztens in die werkstatt gebracht habe, hat mein verkäufer gemeint,dass sie den R8 warmfahrn müssen da ein käufer den nacher probefahrn will, meinte er ob ich schnell mitfahren will, schnell kaffe ausgetrunken und kam dann raus, zack reingeschwungen naja also nix extravagantes, gefühlt geht er besser als der RS4 und schaut halt nach "sportwagen" aus, das war der erste eindruck!

    aber da wir auch n aston martin händler im ort haben, und ich andere sportwagen kenne/gefahrn bin würde ich mir eher eine gebrauchten anderen nehmen als einen neuen R8

    schluss satz: ich finde das ein sprotwagen eh kein allrad haben muss / selbst bei der 30/70 verteilung :P


  3. #23
    Old Dead Karnickel
    Gast

    Re: Audi R8 künstlich gepusht! ;)

    Zitat Zitat von AudiAvantB6
    Über Stil lässt sich streiten.

    Ich finde der R8 ist eine Angeber-/Prollschüssel.

    Stil hat ein Aston Martin, aber kein R8!

    Meine Meinung!
    Ganz meine Meinung! Sicher ein schönes Auto, aber nicht mehr wie eine Prollflunder die künstlich in den olymp gehoben werden soll!
    Stil und Charme ist was anderes!
    Zitat Zitat von pfiffer
    Grins, ich wart ja eigendlich drauf, dass Manuel sich einschaltet

    Grez, pfiffer
    Hihi ich auch schon! Aber irgendwie teilt er meine Meinung, das heißt er müsste mir zustimmen, und da er das nicht übers Herz bringt schweigt er lieber!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •