Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    09.11.2002

    Halterung für PPC (XDA Orbit)

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Befestigungsmöglichkeit für mein Telefon/Navi. Es handelt sich hierbei um einen O2 XDA Orbit.

    Die meisten Verweisen gehen ja immer wieder zu Brodit aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Hier sind mal meine Wünsche:

    1. Ich möchte eine Befestigung an der Mittelkonsole im Bereich der "Biegung/Aschenbecher" auf der Beifahrerseite
    2. Das Gerät muss recht steil stehen da die GPS Antenne auf der Rückseite integriert ist
    3. Keine Saugnapf/Schwanenhalslösung!!!!!
    4. Kabelzuführung und so werden nicht benötigt.

    Wäre echt nett wenn jemand vor allem mal Fotos von verbauten PPCs/PDA zeigen kann.


  2. #2
    Gondwana
    Gast

    Re: Halterung für PPC (XDA Orbit)

    Hi Holgi,

    also nur falls keine besseren Hinweise folgen:
    Ich habe den sozus. Vorgänger Neo im Einsatz, mit einer Halterung vom Multimedialen Markt (Marke HAMA, für 15,- EUR) diese kommt in die Lüftungsschlitze. Ist also beliebig einsetzbar. Funktioniert für das Geld sehr gut, und sieht sehr unauffällig aus. Im Lieferumfang enthalten: Lüftungsschlitzhalterung, Schwanenhals und Saugnapf. Man kann also alles mal testen.

    Viele Grüße

    Martin

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BFC/GAZ

    Ort
    Mittelhessen
    Registriert seit
    24.08.2006

    Re: Halterung für PPC (XDA Orbit)

    Also ich würde dir empfehlen vor die oberen Lüftungsschlitze zu gehen, weil unten der Bereich um den Aschenbecher meiner Meinung nach zu weit außerhalb des Sichtfeldes liegt. Halterungen für diesen Bereich gibt es zu genüge. Hier mal ein Bild meiner Halterung Marke Eigenbau.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken im002906.jpg  
    Gruß Felix Mein (ex) B5 Avant

  4. #4

    Re: Halterung für PPC (XDA Orbit)

    Ich habe eine Telefonkonsole von KUDA mit einem Brodit Passiv Halter. Schaut eingebaut so aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00091.jpg   DSC00092.jpg  
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    09.11.2002

    8D/B5: Re: Halterung für PPC (XDA Orbit)

    Him,

    ja genau sowas schwebte mir vor. Hast Du den PDA Halter/Schale dann einfach stumpf draufgeschraubt oder müssen ja welche mit bestimmten Lochraster drauf?

  6. #6

    Re: Halterung für PPC (XDA Orbit)

    Der halter ist mit 4 Schrauben auf die Konsole geschraubt.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •