Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    iPod an Audi Handyvorbereitung ?

    Hi !

    Ich suche einen Platz für meinen iPod, und siehe da:
    Der Vorbesitzer meines Cabrios ( 8H ) hatte eine Audi Handyvorbereitung, also gibt es ein grosses Plastikungetüm auf der rechten Seite...
    Da sind ja so "Klick" Adapter dran um für viele verschiedene Handys Plastikschalen draufzuklicken...
    Gibt es so etwas speziell für den iPod ??

    ODER:

    Ich habe auch das IceLink Active Cradle, mir würde also eigentlich ein "Leeradapter" ausreichen an den ich die Cradlehalterung schrauben würde...

    Versteht jemand was ich will & weiss jemand was dazu ??




    Grüße,

    Nils

    P.S. ich muss noch die Bilder meines Autos hier updaten, DEMNÄCHST !

  2. #2

    Re: iPod an Audi Handyvorbereitung ?

    Also ich stehe grade auch genau an der gleichen Stelle wie du!
    Ich habe auch schon überlegt auf die Handyhalterung den Cradlehalterung zu schrauben! Aber irgendwie sieht das glaube blöd aus, weil die Handyhalterung ja schon ziemlich groß ist.

    Ich denke auch nicht das es von Audi eine fertige Halterung zum draufklicken für den Ipod gibt.
    Den Cradle mit an die Handyhalterung zu machen finde ich trotzdem nicht schlecht. Ich habe mir überlegt das seitlich zu machen. Mit einem schönen gekantetem Blech. Allerdings habe ich meinen Cradle noch nicht. Deswegen muss ich mal schauen wir groß der jetzt letztendlich ist.
    Sonst kommt das ganze unten an die Mittelkonsole.

  3. #3

    Re: iPod an Audi Handyvorbereitung ?

    Hi !
    Dann lass uns mal Bilder hier posten wenn wir was machen, ja ?!
    Ich bin dann auch nicht zu stolz um zuzugeben das Deine Bastelei dann besser aussieht als meine, versprochen

    Grüße,

    Nils

  4. #4

    Re: iPod an Audi Handyvorbereitung ?

    Ja klar! Bilder stelle ich dann rein. Kein Thema!
    Immer dran denken, viele Lösungen führen nach Rom!

  5. #5

    Re: iPod an Audi Handyvorbereitung ?

    Hallo,

    so, hab das Dension/IceLink Teil jetzt an die vorhandene FSE Vorbereitung angeschraubt...
    Letztendlich habe ich den Dension Fuss der Active Cradle mit einer Feile beackert, so das es auf die "Nasen" der FSE Halterung passt und ein kleines Loch für eine Schraube gebohrt.
    Bin mit dem Ergebnis *sehr* zufrieden und werde es so lassen...

    Grüße,

    Nils
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dension.jpg  

  6. #6

    Re: iPod an Audi Handyvorbereitung ?

    Ja das hast du doch sauber hinbekommen.
    Ich habe den kram auch jetzt zu Hause. Ich denke aber das ich erst am WE dazu komme.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •