Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    XXX

    Ort
    71069
    Registriert seit
    29.04.2003

    Re: dvd während der fahrt??

    Zitat Zitat von audia4b6us
    Weil das RNS-D ein zweites Signal bekommt, das ABS Singal, und dieses fuer die Navigation verwendet.
    Aber nur bei den Original eingebauten Navis. Beim Nachrüsten wird in der Regel das Gala-Signal verwendet.
    Normalerweise trennt man es dann nur am ISO-Stecker und es liegt weiterhin am 26-poligen Stecke rfür die Navigation an. Insofern hat man den selben Effekt:
    Navigation tut noch
    Lautstärkeanpassung (automatisch) funktioniert nicht mehr
    Fernsehbild bleibt die ganze Zeit da

    Stefan

  2. #22

    Re: dvd während der fahrt??

    das heißt ich kann den pin ohne bedenken auswerfen bzw abklemmen?
    Audi A4/B6 mit dem geiltsten arsch seit es autos gibt!!!außer der neue A6 aber den kann ich mir net leisten;=)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    XXX

    Ort
    71069
    Registriert seit
    29.04.2003

    Re: dvd während der fahrt??

    Wie schon mal gesagt: Ja.
    Die ienzige Funktion die wegfällt ist die automatische Lautstärkeanpassung bei höheren Geschwindigkeiten. Inwiefern das allerdings Dir wichtig ist, weiß ich nicht. Ich brauch/will das eh nicht.
    Alternativ kan nein Schalter eingebaut werden.

    Stefan

  4. #24

    Re: dvd während der fahrt??

    alles klar!!

    dann werde ich den pin einfach auswerfen.. mir ist das mit der radiolautstärke noch nie aufgefallen ;=)

    ich werde es wie gesagt am freitag einbauen wenn ich noch fragen habe melde ich mich!
    im vorraus ein herzliches dankeschön für eure netten antworten!
    Audi A4/B6 mit dem geiltsten arsch seit es autos gibt!!!außer der neue A6 aber den kann ich mir net leisten;=)

  5. #25

    Re: dvd während der fahrt??

    kann mir mal noch jemand bitte so ne art einbauanleutung schreiben??
    wäre super! muss das handschuhfach eigentlich dafür raus zum kabelverlegen?

    würde ihn neben meinem cd wechsler ins handschuhfach montieren

    und was mir noch gerade einfällt woher bekommt der dvd player eigentlich seinen strom??
    Audi A4/B6 mit dem geiltsten arsch seit es autos gibt!!!außer der neue A6 aber den kann ich mir net leisten;=)

  6. #26

    Re: dvd während der fahrt??

    hallo zusammen habe heute meinen dvd player erhalten und hab jetzt einige fragen°°°

    -wo kommt der dvd player hin?
    (dachte eigentlich ins handschuhfach neben den cd player aber da geht er nicht weit genug rein!)
    -hinten im kofferraum links hinter der verkleidung ist auch so ein komischer kasten kann mir jemand sagen was der soll oder welchen zweck der hat?

    poste hier noch die bilder...
    danke für eure hilfe°!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild034.jpg   Bild035.jpg  
    Audi A4/B6 mit dem geiltsten arsch seit es autos gibt!!!außer der neue A6 aber den kann ich mir net leisten;=)

  7. #27
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro

    Ort
    Salzburg Österreich
    Registriert seit
    11.11.2006

    Re: dvd während der fahrt??

    nunja am besten wärs handschufach, dazu musst du eben hinten was rausschnipseln oder (wegen der tiefe)
    hinten wäre sonst der navi rechner fürs kleine navi!

  8. #28

    Re: dvd während der fahrt??

    so habe jetzt gestern meinen dvd player eingebaut jetzt hab ich ein problem!
    mein cd wechsler (6fach orginal audi im handschuhfach) funktioniert nichtmehr...

    wenn ich alle cds rausnehme kommt im navi display "keine cd"
    wenn ich alle cds einschiebe kommt immer "kein wechsler"

    angeschloßen ist er und falsch geht es ja nicht wegen der nasen am stecker..
    kann mir ja jemand helfen oder hat ne ahnung was das sein könnte??

    mfg
    Audi A4/B6 mit dem geiltsten arsch seit es autos gibt!!!außer der neue A6 aber den kann ich mir net leisten;=)

  9. #29

    Re: dvd während der fahrt??

    kann mir denn keiner helfen??
    Audi A4/B6 mit dem geiltsten arsch seit es autos gibt!!!außer der neue A6 aber den kann ich mir net leisten;=)

  10. #30

    Re: dvd während der fahrt??

    kann es sein das der dvd player ein signal vom welcsler stört??
    Audi A4/B6 mit dem geiltsten arsch seit es autos gibt!!!außer der neue A6 aber den kann ich mir net leisten;=)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •