Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    1.8 T Drucksystem abdrücken, aber wie?

    Hallo,
    will bei meinem wagen das komplette drucksystem abdrücken weil ich vermute das er irgendwo undicht ist.
    vorallem aber auch die schläuche um das N75!

    habe mir überlegt direkt an den abluftschlauch vom lader zu geehn. ist das sinnvoll? brauche ich da noch irgendwo nen stopfen?

    vielleicht hat das ja schonmal jeamdn von euch gemacht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: 1.8 T Drucksystem abdrücken, aber wie?


  3. #3

    Re: 1.8 T Drucksystem abdrücken, aber wie?

    ok den thread kannte ich shcon aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.
    wie soll ich das bauen?

  4. #4

    Re: 1.8 T Drucksystem abdrücken, aber wie?

    Pass auf:

    Du nimmst dir nen Gegenstand der in das Druckrohr vom 1.8t passt, musst du halt davor ausmessen. Beispiele: Kappe von einer Spraydose oder Abflussrohrendstück (Baumarkt), ich hab auch schon von Flaschen usw gehört. Musst du halt mal ein wenig die Fantasie spielen lassen. Außerdem brauchst du einen Fahrradschlauch.

    Dann bohrst du dein Abflussrohrendstück/Spraydosenkappe ein Loch. Aus dem Fahrradschlauch schneidest du das Ventil mit 2-3cm Schlauch herum aus, schiebst es durch das gebohrte Loch und klebst es sauber und dicht fest.

    Dein Abdrück-Tool ins Saugrohr schrauben, Fahrradpumpe (am besten mit Manometer) anschliessen und aufblasen - horchen und beobachten ob und wo die Luft wieder raus kommt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •