Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8D/B5: Concert und Wechsler - welche Teile-Nr. für mein Auto?

    Servus!

    Ich bin auf der Suche nach einem Radio Concert I und einem passenden CD-Wechsler. Kann mir jemand sagen, welche Teilenummern für mein Auto passen? Wo ist eigentlich der originale Einbauort für den Wechsler? Ich hab mal was gelesen von einem Fach hinter dem Fahrersitz. Im Kofferraum habe ich rechts oben bereits den Rechner für das Navi drin.

    Vielen Dank für hoffentlich viele hilfreiche Tipps und viele Grüße
    Achim
    Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines PCs. Die Tastatur unterstützt meine hektische Schreibweise nicht.

  2. #2
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: 8D/B5: Concert und Wechsler - welche Teile-Nr. für mein Auto?

    Teilenummer Concert I brauchst du nicht, guck einfach, wie es aussieht.
    CD-Wechsler: http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=37304.0/
    Einbauort ist unter der Hutablage links.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  3. #3

    Re: 8D/B5: Concert und Wechsler - welche Teile-Nr. für mein Auto?

    Hallo Karl,

    danke für die Info. Jetzt kann ich mich mal auf die Suche machen. Ich hab in e*** gelesen, dass es Concert-Radios vom Hersteller Blaupunkt und Matsushita gibt und die zweiteren das bekannte Lautstärkeproblem nicht haben sollen. Weisst Du dazu was?
    Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines PCs. Die Tastatur unterstützt meine hektische Schreibweise nicht.

  4. #4
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: 8D/B5: Concert und Wechsler - welche Teile-Nr. für mein Auto?

    Gab auch Grundig als Hersteller. Bei welchen Geräten die Probleme verstärkt auftreten , weiß ich nicht. Mein Blaupunkt hat's nicht.
    Du kannst auf jeden Fall ein überholtes Gerät bei Audi kaufen, wenn du ein defektes abgibst, soll 50€ kosten.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •