Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB

    Registriert seit
    12.07.2005

    Re: B5/8D 1.8T : Notlauf, Ladedruck überschritten

    Wat nu, tut Dein Bomber es wieder ?


  2. #22

    Re: B5/8D 1.8T : Notlauf, Ladedruck überschritten

    aaaaaalso
    habe ihn erst heute wieder zusammenstecken können da ich gestern noch den flaschen zahnriemen hatte, putzig das grad noch jemand das slebe prob hier hat... naja

    bin ihn dann eben (nachdem ich 10€ an dei rennleitung abdrücken durfte) auf die bahn gefahren und hab ihn mal durchgeblasen und JUHUUUU JAAA
    der BOMBER läuft wieder!
    nun habe ich ihn zur werkstatt gestellt und lasse morgen das AGR tauschen

    also VIELN LIEBEN DANK für deine hilfe!
    was wäre ich/mein auto ohne dieses forum?!

  3. #23

    Re: B5/8D 1.8T : Notlauf, Ladedruck überschritten

    also ich habe ihn heute vom geholt
    die beiden ventile sind angeblich i.O. also sie wurden nciht getauscht.
    wie allerdings das ganze wasser darein kommt konnten sie sich auch nicht wirklich erklären. er meinte dann halt das der luftfilter feucht wäre und er darüber dann die feuchte luft ansaugt... hm... aber warum bitte ist der luftfilter denn feucht??
    naja... werde das wohl beobachten müssen.
    aber wenn es da nochmal probleme gibt fliegt das sek. luftsystem raus!

    so long

  4. #24

    Re: B5/8D 1.8T : Notlauf, Ladedruck überschritten

    halli hallo

    bin heut aus dem urlaub zurückgekommen. 1700km hin & zurück.
    ja der audi hat gehalten aber leider ist der fehler wieder aufgetreten. auf der hinfahrt schon.
    allerdings ist mir das erst aufgefallen nachdem ich SUPER BIO getankt hab ein bioethanol super mit 101 Oktan. wollte das mal ausprobieren weil es das zufällig dort an der tanke gab. naja vielleicht hätte ich das auch besser lassen sollen. jedenfalls hat er jetzt wieder diese verdammten aussetzer. könnten das nachwirkungen von dem sprit sein?

  5. #25

    Re: B5/8D 1.8T : Notlauf, Ladedruck überschritten

    halli hallo

    bin heut aus dem urlaub zurückgekommen. 1700km hin & zurück.
    ja der audi hat gehalten aber leider ist der fehler wieder aufgetreten. auf der hinfahrt schon.
    allerdings ist mir das erst aufgefallen nachdem ich SUPER BIO getankt hab ein bioethanol super mit 101 Oktan. wollte das mal ausprobieren weil es das zufällig dort an der tanke gab. naja vielleicht hätte ich das auch besser lassen sollen. jedenfalls hat er jetzt wieder diese verdammten aussetzer. könnten das nachwirkungen von dem sprit sein?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •