Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
  1. #101
    User gelöscht!
    Gast

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    ich hab mir die FK für 270 bestellt, habe aber wie gesagt eine für den Quattro bekommen...

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von AudiA4Fan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    06.08.2005

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    ich habe auch eine von fk
    lautstärke ist nicht all zu hart
    aber sound ist schon gut
    blubbern fehlzündungen das kommt schon gut
    ich mache mal die tage ein soundfile dann lass ich euch mal hören



  3. #103
    speedbird
    Gast

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    Hy Leute,

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Supersprint Anlagen (Fächerkrümmer, MSD, ESD in Kombination, dazu noch einen Edelstahlkat!) für 2.8 liter V6 quattro?

    Wie hören sich die an?
    Gibt das einen guten Sound? :?
    Mir ist es wichtig das es nicht nach "Röhrender-Golf-Remus-Kombination" klingt.
    Ich will einen schönen, kernigen V6 sound mit angenehmen blubbern im standgas.

    Ich möchte eine Komplettanlage weil meine Originalanlage aus irgendeinem Grund einen komischen pfeifton beim Beschleunigen/Vollgas von sich gibt! (hört sich ein bisschen an wie ein Rallie-Turbo bei dem man das Gas weg nimmt!

    Bin auch froh um Tips die andere Hersteller betreffen...

    Gruss Dani

  4. #104

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    Wo sind den eure Soundfiles?
    fährstdu AUDI hastduGAUDI

  5. #105
    Erfahrener Benutzer Avatar von AudiA4Fan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    06.08.2005

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    So das sind meine
    Von der Fk anlage
    glaube leider ein wenig zu nah drangehalten ;(
    hab das handy einfach unterm auspuff gelegt

    1

    http://rapidshare.de/files/9221659/Auspuff_1.mp3.html

    das 2 ist leider nicht so gut da hört man sich sogar zum telefon gehen als wenn ich stöckel schuhe anhätte "(hatte ich nicht !)"

    http://rapidshare.de/files/9223547/Auspuff.mp3.html




  6. #106

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    so, habe mir jetzt nun auch die Gruppe A-Anlage von MK geholt und will die dann am Freitag verbauen. Da ich die Anlage aber zu meinen Schwiegereltern habe schicken lassen, kann ich jetzt nicht genau sagen was ich eventuell noch brauche.
    Sind neue Auspuffgummis wirklich notwendig, habe mir sagen lassen das die Anlage nicht schwerer sein soll als die originale Anlage. Liegen denn eiegntlich genug Schellen bei um die Stückelgeschichte überall wieder vernünftig wieder zusammen zubekommen? oder sollte evntuell andere/bessere nehmen?

  7. #107

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    Auspuffgummis habe ich keine neuen gebraucht.
    Ich musste mir eine neue Schelle besorgen um die anlage am Rohr nachem Kat zu befästigen.
    Musste ausserdem noch das Rohr das über das vom Kat geschoben wird einsägen damit es einigermaßen dicht wurde.
    Ansonsten war bei mir alles dabei. Vergess aber eine vernünftige Säge bzw. Flex nicht
    Achja ne Tube Auspuffdichtmasse wäre auch empfhelenswert.

    Vergess neben der 17er und 13er Nuss keine 14er. Die wird nämlich soweit ich mich richtig erinnere bei den Schellen von MK benötigt.

    Was hast du denn für die Anlage bezahlt? Ich hoffe mal keine 400€ Aber falls doch dann wünsche ich dir das dir die Anlage 100% gefällt

  8. #108

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    nein, habe 299 bezahlt. dafür kann man es ja mal testen. endrohre sollen dann noch andere dran.

    wie ich sehe hast du einen 1.6, der hat ja 50mm rohrdurchmesser. da ich zur zeit auch einen KAT vom 1.6 durch die Gegend fahre (zwar leer), dachte ich eigentlich das dort ein passendes adapterstück mit dabei liegt. also von 50 auf 63,5.
    welcher laden verkauft eigentlich die vernünftigsten Auspuffschellen (ATU, etc.?).

  9. #109

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    Joa, für 290 kann man des schon kaufen. Hab für meine ja auch nur 270gezahlt. Aber 400€ würde ich wie bereits gesagt dafür nicht ausgeben

    Es ist ein Adapterstück vorhanden. Allerdings macht des so wies ist nicht dicht. Kann aber auch sein das die mir nicht das richtige geschickt haben. Weils halt nen "Sonderposten" war.

    Ich habe eine "Universalschelle" genommen. Solche sind auch bei der Anlage dabei aber bei mir war eine zu wenig. Eine originale Schelle (die länglichen) habe ich nicht über das Adapterrohr bekommen und deshalb so eine Universalschelle genommen. Müsstest in jedem Autozubehörladen bekommen. Habe glaubich für meine 1,5€ bezahlt.

  10. #110

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    habe mir auch gerade die anlage angeschaut. soweit schaut sie vernünftig aus. von der Qualität bin ich soweit zufrieden damit.

    Schellen sind 5 Stück dabei, wobei 3 nur über die Anlage passen, sprich 63,5mm Durchmesser haben. Die anderen beiden haben nur Seriendurchmesser.
    Werde mir noch bei ATU Auspuffdichtmasse holen, und alle Verbindungen damit vor dem verschrauben einschmiere.

  11. #111

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    So hoi jungs...

    Nachdem ich jetzt alles durch gelesen habe will ich euch mein ESD net vorenthalten.....

    http://rapidshare.de/files/10241314/Auspuff.3gp.html

    Ist ein Edelstahl Eisemann Endtopf.... wie gesagt nur der ESD.... aber da könnt ihr eure anlagen einpaken beim Sound.... ist original nix WD40 oder sonstige schwachsinnige exprerimente gemacht worden..... WD40 ist ja ein ÖL und brennt gewiss nicht so gut wie BREMSENREINIGER.... aber wie gesagt alles Schwachsinn sowas reinzulernen.....

  12. #112
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    01xxx
    Registriert seit
    08.10.2005

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    Wie viel hasten für den ESD bezahlt und wo gekauft? Bei Eisenmann direkt kostet er über 500€ nur für ESD !!!
    BiTurbo und gut =)

  13. #113

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    Also wenn du genau suchst dann findest den schon günstiger.... habe ich zwar bei ebay gekauft aber war schon sehr günstig waren glaub um die 100€ .... aber ich sag dir das Geld lohnt sich....

  14. #114
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Nähe Hamburg
    Registriert seit
    21.08.2004

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    Naja, man kann ja auch nicht z.B. nen Audi A8 mit nem Fiat Panda vergleichen.
    Klar ist der Eisenmann im Vergleich zum MK oder irgendwelchen "Billig" Marken im Sound und Qualität überlegen.
    Aber dafür ist (der offizielle Verkaufs-) Preis bei den Premiummarken auch höher.

    Will jetzt keinen Auspuff schlecht reden, aber man muss immer das Preisverhältnis sehen.

    Hab mir für meinen 2.8er Quattro einen ESD von Jetex gekauft, der wird von der Qualität bzw. Sound bestimmt nicht mit dem Eisenmann, Bastuck etc. mithalten können. Aber hab in mehreren Foren eigentlich nur gutes gehört und der Preis (235.-€ vom Händler mit Garantie) ist einfach ein Argument. Hoffe das er bald ankommt, dann setze ich auch mal eine Soundfile rein.

    Gruss

  15. #115
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    01xxx
    Registriert seit
    08.10.2005

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    @ DayTriple

    Welchen Rohrdurschmesser hat den der Eisenmann ESD?
    BiTurbo und gut =)

  16. #116

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    hallo,

    also ich habe meine anlage noch nicht mal nen halbes jahr verbaut und schon rostet sie


    und das soll edelstahl sein?


    http://www.streetmaniacs.net/upload/files/Bild015.jpg

    http://www.streetmaniacs.net/upload/files/Bild016.jpg

    http://www.streetmaniacs.net/upload/files/Bild017

    http://www.streetmaniacs.net/upload/files/Bild018.jpg

    http://www.streetmaniacs.net/upload/files/Bild019


    da sind paar bilder....



    habt ihr auch probleme das eure anlage rostet?

  17. #117
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP

    Registriert seit
    12.11.2002

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    Der Laden ist scheiße und die Ware ebenso

    Tut mir aber sehr leid für dich vielleicht kann man das wegpolieren oder so? Da gibts hier doch bestimmt ein paar Profis!

  18. #118

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    klar, das würde man sicherlich noch wegbekommen!

    aber es kann doch nicht sein das so ne "edelstahl" anlage nach noch nicht mal einem halben jahr schon rostet! mal sehen was MK dazu sagt! vlt. bekomm ich die auf garantie umgetauscht

  19. #119
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP

    Registriert seit
    12.11.2002

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    ob du dich da meldest oder in China ein Sack Reis umfällt....das ist das gleiche
    Natürlich dürfte das nicht sein und ist echt ärgerlich. Aber bei MK wirst du 100%ig nicht weiterkommen! Das ist denen egal.

  20. #120
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: GruppeA Abgasanlage von MK Racing mit ABE

    Ich hatte auch einen ESD von MK unter meinem Passat gehabt und das Endrohr sah nach ein paar Monaten genau so aus wie deins. Glaub kaum das die dir da entgegen kommen, die schieben das dann auf unzureichende Pflege

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •