Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Becker traffic pro 4720 code

    Hi,
    musste heute baterie wechseln und danach der schreck. Safe mode bei meinem becker und das beste beim kauf garnicht darauf geachtet das sie Code karte fehlt was jetzt??
    Kann mir da jemand weiter helfen??


  2. #2

    Re: Becker traffic pro 4720 code

    Kann dir einen neuen Code beantragen, dauert ca. 12 Stunden und kostet dich 35 € inkl. neuer Codekarte die später zugeschickt wird.

    Grüße

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/GHR

    Ort
    52441
    Registriert seit
    16.05.2006

    Re: Becker traffic pro 4720 code

    Zitat Zitat von adis
    Hi,
    musste heute baterie wechseln und danach der schreck. Safe mode bei meinem becker und das beste beim kauf garnicht darauf geachtet das sie Code karte fehlt was jetzt??
    Kann mir da jemand weiter helfen??

    Als ich mein Fahrzeug vor etwa einem Jahr gebraucht bei einem großen AZ gekauft habe, lag für das Becker Navi-Radio eine Codekarte in den Unterlagen. Irgendwann habe ich gefunden, wie man über die diversen Menüs auch Seriennummer usw. auslesen kann. Da stellte sich heraus, dass die angezeigte Seriennummer nicht identisch mit der SN auf der Codekarte war. Darauhin habe ich den Verkäufer so lange genervt, bis er mir den richtigen Code beschafft hatte. Er ist dabei den Weg über Vorbesitzer und dessen Werkstatt gegangen.

    Wie ich selber parallel dazu erfahren habe, soll eine Möglichkeit existieren, bei Becker (oder JVC?) die Nummer zu erfahren. Dazu braucht man außer der SN einen Kaufnachweis und eine eidesstattliche Erklärung, dass man rechtmäßiger Besitzer des Geräts ist. Über Kosten weiss ich nichts.
    Rechtschreibung stöhrt nur!

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/JZN

    Registriert seit
    25.06.2006

    Re: Becker traffic pro 4720 code

    Den Code gibts nirgents kostenlos.

  5. #5

    Re: Becker traffic pro 4720 code

    Jungs danke fuer eure anworten, hab ima net ueber diese codes gesucht und war erfolgreich. Hab irgendeinen decoder gefunden und es hat geklappt also fals noch jemand das gleiche problem hat einfach MELDEN ich helfe weier...

    MFG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •