Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    A6 Rückleuchten für den A4...

    Hallo zusammen,
    hab schon etwas die suche Bemüht leider unterschiedliche Antworten gefunden.

    Meine Frage:
    Gibt es schon Rückleuchten für den A4 im A6 look?

    Vielen Dank für eure Antworten..

    Gruß Daniel

  2. #2

    Re: A6 Rückleuchten für den A4...

    das würde mich auch interessieren, weil das so verdammt geil aussieht, wenn beim neuen a6 die leds angehen ! mfg, Cliff
    Die vier Ringe bei AUDI stehen für Qualität, Opel hat einen Ring und der ist durchgestrichen !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: A6 Rückleuchten für den A4...

    Nein.

  4. #4

    Re: A6 Rückleuchten für den A4...

    mhhh klare Aussage...

    weis jmd. zufällig ob in absehbarer Zeit was kommt?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: A6 Rückleuchten für den A4...

    Nicht dass ich wüsste. Aber da ja in der Vergangenheit immer nur lexus-Style LED-Leuchten auf den Markt kamen gehe ich davon aus, dass da so schnell nichts kommt. Außerdem weiß ich nicht, inwiefern Audi sich die Leuchten hat patentieren lassen und daher ein Nachbau unmöglich wird...

  6. #6

    Re: A6 Rückleuchten für den A4...

    andre hatte ja die a6 rückleuchten in seinen b5 einpassen lassen, kann jemand sagen, was der einbau/bzw. eher umbau für den b7 kosten würde !? wenn ich mir nämlich einen b7 kaufe, möchte ich unbedingt diese a6 rückleuchten rein haben ! mfg, cliff
    Die vier Ringe bei AUDI stehen für Qualität, Opel hat einen Ring und der ist durchgestrichen !

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: A6 Rückleuchten für den A4...

    Naja, das bringt größere Karosseriearbeiten mit sich, also Heckklappenausschnitte anpassen, Karosserie hinten links und rechts anpassen. Sich einen neuen B7 wegen der Leuchten zu zerlegen halte ich für übertrieben, gearde wenn ich an die Verzinkung, Neulackierung etc. denke. Aber jeder wie er will, kosten dürfte das ganze mit Leuchten so vermutlich um die 2,5k€+, denke ich...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Psychorat
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Pretzschendorf
    Registriert seit
    31.10.2005

    Re: A6 Rückleuchten für den A4...

    Ich wollte mal den Dekramann meines Vertrauns fragen ob er mir das einträgt wenn ich meine Faceliftrückleuchten komplett auf LED umlöten lasse. natürlich mit Leiterplatte versiegln damit man die LEDs nicht einfach wechseln kann. Mal schaun Kumpel hat da einiges an der Hand wegen abstrahlwinkel und so.
    Ach weiss einer die abstrahlwinkel von den serienmäßig verbauten LED Rückleuchten so in etwa und ob das auch LEDs sind gibt ja da auch verschiednste Sachen?
    Wer Furchen in den Asphalt reisst fährt Audi meist!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •