Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    GTS vs. H&R Who is better?!

    Servus Kollegen!

    Da bei mir im Frühjahr ein neues Fahrwerk reinkommt und zwei Modelle zur Debatte stehen möchte ich hier ein paar Meinungen und -wenn möglich- auch Erfahrungsberichte zu den Fahrwerken bekommen...

    Die Leute, die die Dinger verkaufen, preisen natürlich immer ihr eigenes Fahrwerk an und vertreufeln die Konkurrenz. Also

    GTS Sportfahrwerk Audi A4
    Zitat:
    "GTS Suspension Performance Fahrwerk - Dämpfer auf Basis und von Weltmarktführer der Erstausrüstung, Kayaba, in Kooperation mit GTS ! Es werden nur qualitativ hochwertige Komponenten, insbesondere Federn, verwendet ! 2-Rohr-Niedergasdruckdämpfer, werksseitig gekürzte Dämpfer, aggresive Optik und angenehm sportliche Abstimmung , nicht überhart und nicht Serie, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis"

    Findet ihr unter:
    http://fahrwerkebilliger.de/Sportfah...64dd218007636e

    So, und nun mein (Fast) Favourit:

    H&R Sportfahrwerk Komfort Audi A4 Lim

    Zitat:
    "Für alle, die mehr wollen als Federn, empfiehlt H&R Cup-Kits in Komfort oder Sport Abstimmung. Diese Einheit aus Sport Stoßdämpfern und den H&R Sportfedersätzen bietet einen hohen Fahrkomfort in Kombination mit einer angenehmen Tieferlegung. Die H&R Cup-Kits in Komfort Abstimmung bieten ein verbessertes Handling und sind eine Alternative für alle, die das Fahrverhalten ihres Fahrzeugs verbessern, jedoch Einbußen im Fahrkomfort so gering wie möglich halten möchten."

    Findet ihr unter:
    http://fahrwerkebilliger.de/Sportfah...64dd218007636e


    Alsoooooo: preislich wäre natürlich das GTS interessanter- komfort-technisch wahrscheinlich das H&R...

    WER von euch hat Erfahrungswerte mir GTS und H&R und zu welchem würdet IHR mir raten????

    Bitte ALLE Meinungen hier posten oder an Kanlzerjohn@gmx.de

    Dankschön!



    ... Der Gentleman genießt und schweigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: GTS vs. H&R Who is better?!

    Von GTS habe ich noch nie was gehört! H&R Fahrwerke fahren recht viele Leute hier im Forum und sind zufrieden damit. Mein Tip H&R oder Bielstein

  3. #3
    rira
    Gast

    Re: GTS vs. H&R Who is better?!

    schliesse mich an...wobei bilstein die federn von h&r verbaut...jedenfalls beim b16 gewinde

  4. #4

    Re: GTS vs. H&R Who is better?!

    Hallo,
    ich habe jetzt seit knapp 3 Jahren ein GTS Fahrwerk und bin damit gut 60tkm gefahren. Mir wurde es damals von einer Tuning-Werkstatt empfohlen.
    Positiv ist der günstige Preis und mit der Strassenlage bin ich auch zufrieden.
    Negativ ist, dass es doch sehr hart ist.
    Falls du noch mehr zu dem Fahwerk wissen möchtest nur zu!

    Gruß Stefan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •