Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    2,5 TDI quattro S-Line
    Gast

    8E/B6: Xenon-Scheinwerfer undicht, Kulanz

    Hallo,

    wollte mal eine Info absetzen. Vielleicht hat der eine oder andere das Problem ja auch.
    Mein A4 ist jetzt etwa 27 Monate alt und der rechte Scheinwerfer beschlägt ständig innen und trocknet auch nicht mehr ab.
    Muss wohl irgendwo richtig undicht sein.
    Audi hat jetzt nach mehrfachen Meckerns wenigstens 70 % der Materialkosten des Schweinwerfers übernommen. Das sind immerhin 355 €.
    Falls jemand das gleiche Problem hat und Audi sich nicht beteiligen möchte, reiche ich meinen positiv entschiedenen Kulanzantrag gerne weiter.
    Ich werde mich da auch noch bei der Kundenhotline beschweren, dass man da überhaupt etwas bezahlen muss.
    Aus meiner Sicht muss so ein Scheinwerfer mal 10 Jahre halten, insbesondere bei einem Fahrzeug, was einen Listenpreis von fast 60.000 € hat.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: 8E/B6: Xenon-Scheinwerfer undicht, Kulanz

    Wenn es innerhalb der 24 Monate Gewährleistung gewesen wäre hättest Du vermutlich nichts bezahlt. So läuft es meist auf Kulanz raus, oder hast Du die CLP abgeschlossen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von marcotheviper
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.7 TDI

    Ort
    Roßtal
    Registriert seit
    10.02.2005

    Re: 8E/B6: Xenon-Scheinwerfer undicht, Kulanz

    Ich hatte das selbe Problem, allerdings noch in der Garantiezeit: http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=16134.20/
    Spritmonitor.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •