Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro

    Registriert seit
    03.03.2005

    Suche defektes BNS 3.x/4.x Navi

    Hallo zusammen,

    fuer ein kleines Projekt suche ich ein altes und/oder defektes BNS Navi das ich zum Ausschlachten verwenden kann. Ich bin nur an dem Gehaeuse interessiert. Falls also einer von Euch auf BNS 4.x oder RNS-D/-E umgeruestet hat und das BNS noch irgendwo herum liegt, lasst es mich bitte wissen.

    Ausserdem versuche ich heraus zu finden, welche Teilenummer der Einsatz hat, in den das BNS Navi eingeschoben wird. Ich habe in meinem 2004 B6 Avant im Kofferraum links dieses Kunststoffgehaeuse, in dem unten ein Fach fuer das BNS Navi vorgesehen ist. Allerdings fehlt da wohl noch ein Einsatz. Hier ist mal ein Bild von dem Fach:
    [img width=535 height=400]http://i61.photobucket.com/albums/h57/AudiA4B6US/SATandIceLink/SATlocation.jpg[/img]

    Wenn einer die Teilenummer fuer die den Einschub hat (oder sogar ein BNS mit diesem Einschub) waere ich daran sehr interessiert.

    Danke und Gruss,
    Dirk

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro

    Ort
    Salzburg Österreich
    Registriert seit
    11.11.2006

    Re: Suche defektes BNS 3.x/4.x Navi

    wenn ich rns-e drinnen habe (hoffe heute ode rmorgen) wäre mein bns umsonst...

    muss aber noch schaun..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Suche defektes BNS 3.x/4.x Navi

    Zitat Zitat von audia4b6us
    Ausserdem versuche ich heraus zu finden, welche Teilenummer der Einsatz hat, in den das BNS Navi eingeschoben wird.

    Wenn einer die Teilenummer fuer die den Einschub hat (oder sogar ein BNS mit diesem Einschub) waere ich daran sehr interessiert.
    Servus Dirk!

    Also der Einschub (also der, vorin das BNS geschoben wird) hat die ETNr.: 8E0 035 209 A (WLA). Steht jedenfalls auf meinem drauf.

    Hoffe, das hilft Dir.

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro

    Registriert seit
    03.03.2005

    Re: Suche defektes BNS 3.x/4.x Navi

    Super, danke, dann werde ich mal danach ausschau halten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •