Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Lackaufbereitung vom Profi

    Hallo,

    wollte wissen wer schon beim Profi war und wie zufrieden er mit der dauerhaften Leistung war? Natürlich was hats gekostet?

    Meiner wurde vom Vorbesitzer nicht wirklich gut gepflegt, die leichten Kratzer sind ziemlich stark zu erkennen vor allem in der Sonne(ist ein Schwarzer Lack). Ich wollte um es genauer zu umschreiben nicht nur eine Politurarbeit sondern den Lack leicht abschleifen Lassen danach hochglanzpolieren und evtl. eine Nanoversiegelung wo http://www.car-top.de/pages/beitrag11.html bis 3 Jahre Garantie gewährt.

    Jemand Erfahrung mit CAR TOP gesammelt oder vor allem hier im Ruhrpott bekannte Alternativen die man mir nennen kann???

    Danke im Voraus
    Miro

  2. #2
    Moderator & Forensponsor Avatar von KayDee
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    28.03.2005
    Blog-Einträge
    8

    Re: Lackaufbereitung vom Profi

    Ja würde mich auch Interessieren!
    Spritmonitor.de

  3. #3
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Lackaufbereitung vom Profi

    Bei uns verlangen sie ohne Rechnung 350€. Da schaut das Auto nachher aus wie frisch Lackiert.
    Das machen übrigens Lackierer!
    Viele Grüße, Chris

  4. #4

    Re: Lackaufbereitung vom Profi

    350?? puh ist heftig...car top will für schleifen mit hochglanzpolitur im anschluss 200eur und das ist ok...schleifen ist ne sauarbeit! 350eur ist aber zu viel ausser die machen da jetzt wirklich was viel anders...?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von checker01
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Mittelhessen
    Registriert seit
    04.11.2004

    Re: Lackaufbereitung vom Profi

    Frag dort mal nach : Die Leute können dir damit sicherlich helfen -> www.nikella.de
    Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
    VCDS-Service Mittelhessen

  6. #6
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Lackaufbereitung vom Profi

    Zitat Zitat von Blitz
    350?? puh ist heftig...car top will für schleifen mit hochglanzpolitur im anschluss 200eur und das ist ok...schleifen ist ne sauarbeit! 350eur ist aber zu viel ausser die machen da jetzt wirklich was viel anders...?
    Die nehmen eine Paste, schleifen den Lack matt und bereiten ihn mittels irgentwas wieder auf vollglanz. Die prozedur dauert einen genzen Tag
    Viele Grüße, Chris

  7. #7

    Re: Lackaufbereitung vom Profi

    also mein lackierer hats für 180,- gemacht aber eben im osten nicht im ruhrpot, alles einwandfrei, sieht aus wie neu !! mfg, CLiff
    Die vier Ringe bei AUDI stehen für Qualität, Opel hat einen Ring und der ist durchgestrichen !

  8. #8

    Re: Lackaufbereitung vom Profi

    Zitat Zitat von CliffOnStage
    also mein lackierer hats für 180,- gemacht aber eben im osten nicht im ruhrpot, alles einwandfrei, sieht aus wie neu !! mfg, CLiff
    ja aber tip top auch nach mehreren wäschen?? das soll auch nach der 10 Wäsche gut aussehen und nicht wieder hochkommen. Kannst du das bestätigen? hoffe ja.

    gruss miro

  9. #9

    Re: Lackaufbereitung vom Profi

    also ich habe jetzt 15 wäschen weg und ich bin zufrieden wie am 1.tag, wenn der in der sonne steht ist nichts matt, rau oder kratzig und das auto ist 9 jahre alt ! also die lackaufbereitung kostet zwar ein bisschen, aber lohnt sich ! schönes we, gruß, cliff
    Die vier Ringe bei AUDI stehen für Qualität, Opel hat einen Ring und der ist durchgestrichen !

  10. #10
    Benutzer Avatar von ykeeh
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Geldern
    Registriert seit
    29.10.2005

    Re: Lackaufbereitung vom Profi

    was ist mit Steinschlägen ? können die da auch was machen ? so kleine ?

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: Lackaufbereitung vom Profi

    Zitat Zitat von ykeeh
    was ist mit Steinschlägen ? können die da auch was machen ? so kleine ?
    Kommt drauf an wie tief die sind. Wenn der Lack erstmal ab ist kann man da auch nicht mehr viel machen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •