Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8D/B5: A4 B5 Kaltstart

    Hallo!!!

    Habe nen 1,6 er Benziner.Beim ersten Versuch ( Kaltstart) springt er gar nicht an, und beim zweiten mal dreht er so bei 300-700 U/min ein paar Sekunden ,bis er sich dannn irgendwann fängt und richtig läuft.Bei warmen Motor besteht das Problem nicht, da läuft er wie ein Bienchen. Hat irgend jemand ne Ahnung, was da los ist. ???

  2. #2

    8D/B5: Re: 8D/B5: A4 B5 Kaltstart

    Also ich denke mal das is alles ne Einstellungssache!!! Aber bei mir ist es auch so das er bei Winterlichen Temperaturen und ner Standzeit von über einer Woche etwas länger braucht!
    [img width=400 height=247]http://img.gidf.de/gidf/googleistdeinfreund.gif[/img]<br /><br />Streite dich nie mit einem Dummen ! Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

  3. #3

    Re: 8D/B5: A4 B5 Kaltstart

    hab zwar nen 1.8er aber trotzdem --> wenns kalt is un zusätzlich regnet probier ich jeden morgen bei nass-kaltem wetter aufs neue 5 minuten bis er dann mal anspringt
    entchen, who the f*ck is entchen ?&nbsp;

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL

    Registriert seit
    03.12.2005

    Re: 8D/B5: A4 B5 Kaltstart

    Dann ist wohl was faul bei euch, checkt mal die Karre durch. Meiner stand mal 4 Wochen und zack nach dem ersten drehen war er da!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •