Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN

    Ort
    68519
    Registriert seit
    23.11.2006

    8D/B5: Supersport aber welches?

    Hallo erstmal und frohe weihnachten
    ich wollte meinen audi a4 bj99 1,9tsi avant etwas tiefer legen (im mom is er wie ein a4 allroad )
    von den preisen her finde ich supersport recht gut,aber wie ist den so die qualität? ich denke so an 30mm da ich im sommer in den urlaubfahre bzw nicht an jedem hupel bremsen will.
    also kein gewindefahrwerk,sollte ich dann gleich die federteller mit ers?weil sonst vorne höher als hinten ist habe ich gehört.als felge bleiben die orginalen 5speichen audi felgen drauf.
    das fahrwerk soll nicht so hart sein will ja nicht im auto geshaket werden .
    oder altanativen??

    mfg u.k
    TDI the real power of Diesel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB / CTE

    Registriert seit
    06.12.2004

    Re: 8D/B5: Supersport aber welches?

    Ich fahre das 55/40 von Supersport und bin recht zufrieden. Man bekommt jede Menge FW für einen günstigen Preis. Obwohl über die Härte immer geschimpft wird muss ich sagen das es nicht so schlimm ist wie viele meinen, halt sportlich. Das mit den 30/30 würde ich mir überlegen. Wie du schon festgestellt hast kommt der Audi von Haus aus etwas hochbeinig daher und mit 30/30 sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt. Auch mit den 55/40 kannste in den Urlaub starten...

    Coolfroschi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •