Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Frankfurt/Stuttgart
    Registriert seit
    29.11.2004

    Neon Unterbodenbeleuchtung

    Also mir gehts hier nicht darum ob die erlaubt ist oder nicht. ist mir auch egal

    Also mein Prob. ist ich hab mir mal eine von Folia Tec geholt. So jetzt ist mir aber eine der Röhren kaputt gegangen, und zwar ne Große. Bei Folia Tec nachgefragt gibts nett mehr. Auch nicht einzeln zumindest die Größe in blau. Jetzt hab ich nach nem neuen Set von Folia tec gesucht aber nicht wirklich was gefunden nur eine für 175€ (viel zu teuer) und eine für 45€ aber leider hat der keine mehr auf Lager und bekommt auch keine mehr rein.

    Also jetzt meine Frage: Weiß noch irgendjemand wo ich das kommplette Set von Folia Tec herbekomme zu nem aktzeptablen Preis (max.100€)

    Und warum Folita Tec? Hmm hab nirgends wo nen Vergleichstest gefunden oder so was in der Art und da bin ich mir halt sicher das es Qualtität ist!


    Edit: Grammatik und Rechtschreibung einigermaßen korrigiert, da kaum lesbar. Bitte zukünftig etwas mehr bemühen, verständlich zu kommunizieren, sonst wird gelöscht . Und es reicht ein Satzzeichen am Ende eines Satzes, auch muss es nicht immer ein Ausrufezeichen sein.
    Fang was an und Bring es zu Ende

  2. #2

    Re: Neon unterbodenbeleuchtung

    Sind die nicht verpflichtet für eine bestimmte Zeit für Ersatzteile zu sorgen?

  3. #3

    Re: Neon unterbodenbeleuchtung

    wieso machst du so viele ausrufezeichen?

    also ich hab noch n komplettes set mit LED und PROGRAMMsteuerung hier stehen. ich weiß nicht wie das bei deinem foliatec-set aussieht, aber hier kannst du zwischen verschiedenen programmen wählen wie zb: einzelnes blinken aller röhrern, nur eine seite, nur vorne und hinten, rundlauf, knight rider, disco etc

    farbe: blau
    alles neu und noch nie verbaut worden.
    [img width=400 height=51]http://www.ruff-ryder.de/vagforum/sig.gif[/img]

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Frankfurt/Stuttgart
    Registriert seit
    29.11.2004

    Re: Neon Unterbodenbeleuchtung

    Nee nee lass mal die mit LEDs hab ich mir auch zuerst geholt!!!! angebaut!!! die machen nur kleine Punke wenn den auto schön tief ist und das sa so kacke aus da hab ich sie in die Steckdose gesteckt!!! so das alle abgefackelt sind und hab sie gegen die Neon getauscht

    EDIT: Bist Du partout nicht in der Lage den Finger von der Shift-1-Taste zu nehmen?
    Fang was an und Bring es zu Ende

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Neon Unterbodenbeleuchtung

    also normalerweise muss für den Garantiezeitraum bzw. Gewährleistungszeitraum von 24 Monaten auch Ersatzteile vorliegen

    aber deutsch iss wohl doch ne sehr schwere sprache

    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Frankfurt/Stuttgart
    Registriert seit
    29.11.2004

    Re: Neon Unterbodenbeleuchtung

    Hj wenn du jetzt auf meine Rechtschreibung anspielst!!! ich bin legasteniker du Arsch keks!!!!

    Tja die gibs schon so lange nett mehr von denen das das nett mehr gibt voll assie halt ich will so ne scheiß röhre!!!!
    Fang was an und Bring es zu Ende

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Frankfurt/Stuttgart
    Registriert seit
    29.11.2004

    Re: Neon Unterbodenbeleuchtung

    Hj jetzt hört mal auf mich wegen meiner Rechtschreibung zu verarschen ich kann auch nichts dafür das ich Legasteniker bin!!! Sogar mit Zertifikat


    Und was ist an !!!!!!! so schlimm ich mag sie
    Fang was an und Bring es zu Ende

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Neon Unterbodenbeleuchtung

    Zitat Zitat von sparky195
    Hj wenn du jetzt auf meine Rechtschreibung anspielst!!! ich bin legasteniker du Arsch keks!!!!

    Tja die gibs schon so lange nett mehr von denen das das nett mehr gibt voll assie halt ich will so ne scheiß röhre!!!!
    Das berechtigt Dich aber noch lange nicht, hier dermaßen ausfallend zu werden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Neon Unterbodenbeleuchtung

    @sparky195

    ich verarsch dich nicht, ich lache eben gerne!

    aber wenn ich die kommentare der Moderatoren lese, wird das bestimmt lustig gewesen sein

    und wenn das eben schon sooo alt ist, wirds fast unmöglich was zu bekommen!

    bei ebay schon gegugt?
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Neon Unterbodenbeleuchtung

    Zitat Zitat von sparky195
    Hj wenn du jetzt auf meine Rechtschreibung anspielst!!! ich bin legasteniker du Arsch keks!!!!

    Tja die gibs schon so lange nett mehr von denen das das nett mehr gibt voll assie halt ich will so ne scheiß röhre!!!!
    Dann lerne und staune: Man schreibt am Satzende einen Punkt. Außer es ist eine Frage, dann verwendet man ein Fragezeichen. Ausrufezeichen setzt man nur bei Ausrufen oder wenn man etwas schreien möchte, daher der Name. Man verwendet hier allerdings auch lediglich eins und nicht mehrere. Wenn man mehrere verwendet fühlt sich der Lesende angeschrien, was meist in Missbilligung oder Unverständnis endet. Also versuch es wenigstens.
    Ach ja: Arschkeks schreibt man in einem Wort, Legastheniker mit "h"

  11. #11
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Frankfurt/Stuttgart
    Registriert seit
    29.11.2004

    Re: Neon Unterbodenbeleuchtung

    Ach glaubt mir irgendwann habt ihr einfach keine lust mehr auf Punkt oder sonnstiges zu achten. Wenn ihr so was habt wie ich, ist halt schon Frustrierend ein Wort 1000 mal richtig zu schreiben und auf einmal schreibst du es nur noch falsch.
    Na ja egal Heiß ja nett das ich Blöd bin

    Ja ebay schau ich schon ne ewigkeit nach. aber ist auch nichts drin.
    Hab mir schon überlegt was von ner anderen Marke zu holen, aber als ich da mals auf der Essener war da gabs halt schon voll die Qualitäts unterschiede. Und die von Folia Tec Sahen Qualitätsmäsig am besten aus.
    Fang was an und Bring es zu Ende

  12. #12

    Re: Neon Unterbodenbeleuchtung

    so zu schreiben wie man spricht ist sehr schwer verständlich für leute die keine ahunung haben wie du sachen betonst.
    orthographie und interpunktion sind ja nicht jedermanns sache, aber wenigstens n PUNKT nach einem gedanken machen ist eigentlich nicht SO zu viel verlangt

    nochmal zum thema zurück:

    die LED röhren die ICH habe, machen ein RIESEN licht. ich habe die auch schon ausprobiert und die sind SO hell, dass ich die erst garnicht angebaut habe, weil mich die polizei damit schon bis nach münchen sieht (ich komme vom niederrhein)

    [img width=400 height=51]http://www.ruff-ryder.de/vagforum/sig.gif[/img]

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Neon Unterbodenbeleuchtung

    Ach DU warst das damals!

  14. #14

    Re: Neon Unterbodenbeleuchtung

    Zitat Zitat von TL;-)
    Ach DU warst das damals!
    erwischt
    [img width=400 height=51]http://www.ruff-ryder.de/vagforum/sig.gif[/img]

  15. #15

    Re: Neon Unterbodenbeleuchtung

    Zitat Zitat von sparky195
    Ach glaubt mir irgendwann habt ihr einfach keine lust mehr auf Punkt oder sonnstiges zu achten. Wenn ihr so was habt wie ich, ist halt schon Frustrierend ein Wort 1000 mal richtig zu schreiben und auf einmal schreibst du es nur noch falsch.
    Na ja egal Heiß ja nett das ich Blöd bin
    Genau da gebe ich Dir Recht, aber dafür hat die Technik was und da Du nicht blöd bist kannst Du es sicher auch benutzen :
    In Word gibt es eine Rechtschreibkontrolle, mit der man deine Fehler ausmärzen könnte, einfach in Word tippen korrigieren und dann kopieren und posten. So einfach ist das !
    Es würde hier den Lesern das Leben erleichtern und Dir vielleicht auch die ein oder andere Antwort mehr einbringen, da niemand wegklickt, weil er Dich nicht verstanden hat.

    By the Way war ich auch mal Legastheniker und mit viel lesen kann man da ne Menge gegen tun ! Aber durch aufgeben wir es nie besser werden...

    So jetzt wieder back to Topic:

    Davon habe ich keine Ahnung
    LG aus Düsseldorf Harry<br /><br />Ich bin echt ein feiner Kerl, wenn ich Freunde hätte, die könnten dies bestätigen

  16. #16

    Re: Neon Unterbodenbeleuchtung

    hast du Bilder bei eingeschalteter U-Bodenbeleuchtung?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •