Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: S-Line Türleisten - Fragen

    Fallenwolf schrieb am 23.09.2006 18:16:
    Verbessert die Suchmaschine, macht sie exakter und Listet wichtige Threads geordnet auf - dann is das alles klein Problem...
    Anscheinend funktioniert die Suchfunktion aber, wenn du es gefunden hast. Das Problem in der Suchfunktion liegt ganz einfach daran, dass es verschiedene Begriffe geben kann für das was man suchst. Hier z.B.: Türstoßleisten, Türstossleisten, Türleisten, Abschlussleisten usw.

    Hinzukommt dann noch, dass einige Benutzer auch keine richtige Rechtschreibung beherrschen und es ihnen an Phantasie fehlt ihren Kopf anzustrengen. Was dabei rauskommt sieht man...


    Fallenwolf schrieb am 23.09.2006 18:16:Es verkommt zu einem Standartspruch "benutz die Suchfunktion"...
    Du leitest eine größere Community und willst uns klarmachen, dass du diesen Standardspruch nicht kennst bzw. kein Verständnis dafür hast wenn er kommt? Ich bitte dich!


    Fallenwolf schrieb am 23.09.2006 18:16:Ein Link ist in diesem Fall meist Ein Link ist in diesem Fall meist sehr hilfreich, oder ein freundlicher Hinweis. Ich leite selbst eine Community mit einer größeren Anzahl an Usern - und es funktioniert.. *grummel*
    Du wiederholst dich: Dazu hat dir Uwe schon seinen Senf geschrieben. Dein gewünschter "Hinweis" ist hier letztendlich die Suche zu bemühen. Es hat bei dir anscheinend geholfen.

    @UweS: Mach den Thread bitte dicht bevor das hier noch weiter ausartet.
    Gruß Frank

  2. #22
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: S-Line Türleisten - Fragen

    Frage ist erledigt - closed!

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •