Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1

    S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    HAllo,

    wie im Thema geschrieben dreht sich meine Frage um den B6/8E. Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für die Seitenschweller des S4, oder welche andere orginale Variante gibt es da noch. Außer die DTM-Edition, die hab ich im Forum gefunden. Auch der Preis wäre interessant, find ich zur Not aber auch selber. Wenn einer ein Bild davon hat, Posten

    Soweit für den Moment.
    Um das Forum zu schonen, habe ich die Überschrift bewusst so gewählt, wenn einer andere Teilenummern von der S4-Karosserie braucht, nur rein damit, dann kann die FAQ irgendwann mal erweitert werden.


    Gruß

    Flo
    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft. UrhG $ 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Soweit ich weiss gibt es für den B6/8E noch die Schweller von Votex. Es gab vor einiger Zeit mal ne Diskussion dazu im Forum mit Bildern und eingen Alternativen. Mal sehen, vielleicht find ich was in der Suche.

    Ich glaube "reiner" aus dem Forum hat die Votex Schweller auf seinem B6/8E drauf, kannst ja mal in der Fahrerdatenbank nachschauen!

    EDIT: http://7797.rapidforum.com/topic=100176067246

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Hallo,

    also die Schweller sind die gleichen wie vom normalen A4. Wenn Du die Türabschlußleisten meinst, da gibt es noch die S-Line und die S4 Leisten. Der RS4 hat wiederum flache Leisten, da die Schweller sehr breit sind.

    8E0 853 959 A Abdeckung fuer Tuer vorne S4 58,58 €
    8E0 853 960 A Abdeckung fuer Tuer vorne S4 58,58 €
    8E0 853 969 A Abdeckung fuer Tuer hinten S4 46,75€
    8E0 853 970 A Abdeckung fuer Tuer hinten S4 46,75€

    Die S-Line Schweller kosten genausoviel. 210,66€

    Gruß Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  4. #4

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Das was ich bei dir sehe, ist S-Line oder Babsi?
    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft. UrhG $ 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Nein, das ist S4.

  6. #6

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Mhh,
    so toll find ich das jetzt nicht auf dem Bild, aber das muss ich mir mal live ansehen, damit ich mir davon einen eindruck machen kann.

    Wie siehts aus, wo ist mal ein Treffen wo man sowas wieder bewundern kann. Aber dafür mach ich mal nen eigenen Tread auf.

    Gruß

    Flo
    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft. UrhG $ 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Hallo,

    das ist S4 unlackiert,



    hier noch als S-Line in Wagenfarbe:
    http://download.audi4ever.at/fdb/pic...a63435f758.jpg

    Aber wie gesagt, es geht nicht um Schweller sondern immer um die Leisten unten an der Tür. Aber Veitshöchheim ist ja nicht wirklich weit weg von Lauf, kannst ja mal live ansehen, wenn ich sie in schwarz lackiert habe.

    Gruß Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Also Babsi ich finde dein Auto ist ein bisschen zu überladen... naja. Geschmackssache.

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Registriert seit
    04.03.2005

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Ich find ihn eigentlich recht schick. Ausser den Aufkleber, aber wie Boki schon schreibt ...Geschmackssache...


    Gruss Stephan



    Mitglied in der Gemeinschaft der Ringe...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Hallo,

    nun die Beklebung ist schon ab, aktuell schaut er so aus Wobei die Leisten noch nicht fertig sind und deswegen sind sie erstmal in uni grau dran)







    Gruß Babsi

    Mehr Infos, auch zum inzwischen TÜV abgesegneten RS4 Bremsenumbau findet Ihr über meine Signatur.
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Ja so sieht das schon besser aus, aber warum machst du die Leisten nicht ganz weg?

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Hallo Boris,

    weil ein S4 diese Leisten nun mal dran hat und ich das Auto komplett auf S4 umgerüstet hat.
    Gruß Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Also die Chromgrills haben dem Rot besser gestanden. Mit den schwarzen Grills sieht das nicht harmonisch aus. Die schwarzen Leisten sind top!

  14. #14
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    also vorn ohne Chrom wirkt das garnicht...

    am Auto ist rundum chrom...und dann vorn nicht...das paßt nicht...
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Hallo,

    naja solltet Ihr in Echt sehen, schaut jetzt richtig giftig aus, soviel Chrom ist an dem Auto auch nicht, nur die Fensterleisten und die Leiste in der Heckschürze. Die Spiegel und die Dachreling sind so oder so Alu am S4 und nicht chrom. Ihr habt das Audizeichen vergessen, dass ist immer noch chrom im Grill. Jetzt geben die schwarzen/carbon Leisten auch eine Linie.

    Wenn ABT liefern hätte können, wäre sogar noch mehr Carbon dran.

    Gruß Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  16. #16

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    Servus,

    sind die Grills vorne orginal in schwarz? Dachte den unteren gibts nur in graphitgrau?! Ich meine nicht die Rahmen, sondern die Streben der Grills.

    Meiner hat kein Chrompacket und auch keine Aludachrehling und ich überlege jetzt beim S4 Umbau ob ich mir dann hinten auch die schwarze Kofferaumleiste hole. Dann ist alles schön schwarz-grau, bis auf die orginalen S4 Grills vorne....mhhh

    Was findet ihr denn besser? Alles Chrom und Alu weg ist doch sehr dezent. Dann nur noch goile Alus druff, die dann son Blickfänger sind.

    Achja.... die Endrohre sind ja dann auch noch Chrom. Mhhh schwere Entscheidung. Habe auch schon überlegt die S4 Grills in schwarz lackieren zu lassen.

    Grüße
    fireball

  17. #17
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: S4 Schweller für B6/8E und andere Teile

    das Bild täuscht...

    das Gitter ist immer granit..
    den Rahmen gibts in matschwarz und chrom
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •