Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    DICKER KRATZER UND BEULE... ZUM KOTZEN

    Hi
    Als erstes mal
    !!!!!!!!!

    ich könnte austicken!

    man ej ich wollt vorhin en bild von meinem Auto ohne Heckschürze machen! naja des stand drausen und des garagen tor war zu! also bin ich raus aus der Garage wollte des tor aufmachen! des ging auf und aber dummerweise warn genau hinten am tor zwei metall leitern angehlent und die eine ist nach hinten/seite umgefallen des weiß ich net mehr genau und die andere genau gegen meinem Kofferraum Deckel!

    Folge: Zwischen Nummernschicld und Bremslicht Links ne dicke tiefe große sch... Beule inklusiven dicken fetten Sch... Kratzer!


    Weiß jemand von euch wo in der nähe von Karlstadt (Würzburg) günstige und gute Lack- und Dellendoktoren sind?
    oder hat jemand en anderen Vorschlag?

    Der Tag ist echt mal zum.....! Der ist gelaufen!

    Danke Für Antworten!
    Gruß
    Sebastian

  2. #2
    Geraldl
    Gast

    Re: DICKER KRATZER UND BEULE... ZUM KOTZEN

    Solche Tage kenn ich. Neulich hab ich aus Unkonzentriertheit meine Kurve in die Garage zu eng genommen und zack wars passiert. Ein schöner weißer Kratzer am Kotflügel...naja zum Glück habe ich einen guten und günstigen Lacker in der Nähe, aber nen hunderter wars trotzdem. Ich war den Tag auch nur noch genervt und ich war nur nochmal unterwegs wegen meiner MAL (anderer Thread), war echt zum kotzen. Naja leider kann ich dir keinen Lacker in deiner Nähe empfehlen. Wollte nur mal schreiben , dass ich mit dir fühle =).

  3. #3

    Re: DICKER KRATZER UND BEULE... ZUM KOTZEN

    naja mitgefühl ist doch schonmal was! g lol! !

    Naja ich werde des beste draus machen und des wieder machen bzw. machen lassen!

    Danke trozdem!
    Wenn jemand noch was weiß bitte schreiben!

    Gruß
    Sebastian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •