Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    HIIILLLFEEE! Abbau der Orginal Spoiler

    HI

    Also erstmal ich bin am verzweifeln, ich habe einen a4 B5/8D Limo bj. 1996 und naja will eigentlich nur die schei**** Heck- und Frontschürze demontieren!

    Naja alle Schrauben, wie in Anleitung beschrieben geöffnet und weder vorne noch hinten lässt sich abnehmen jedeglich leicht rein und raus schieben!

    Ich gebs bald auf bitte helft mir, hänge da etz schon en paar Stunden dran und komme net weiter!!!!!! :? :? :?

    DANKE!
    Gruß
    Sebastian

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/???

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: HIIILLLFEEE! Abbau der Orginal Spoiler

    hey,
    also vorne hat bei mir ein beherzter ruck geholfen die hängen an der seite noch. also kaputt ist bei mir nie was gegangen und hab es schon des öffteren gemacht. musst wirklich kräftig ziehen.

  3. #3

    Re: HIIILLLFEEE! Abbau der Orginal Spoiler

    Ja ich dachte mir schon das die jeweils links und recht noch eingehackt sind, hast du sie dann zu dir hin gezogen (also wenn man an der jeweiligen seite steht) bis es ausgerastet ist und dann die schürze nach vorne hin rausgezogen!?

    hab schon so gezogen das ich dachte ich zerreise gleich meine Schürzen!

    Danke
    MFG
    Sebastian

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von TR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    CDHB

    Registriert seit
    10.11.2005

    Re: HIIILLLFEEE! Abbau der Orginal Spoiler

    Hallo,

    für die hintere Stoßstange hab ich das Vorgehen hier schon mal beschrieben
    http://7797.rapidforum.com/topic=100176739251


    an der vorderen Stoßstange machst du das lösen aus den seitlichen Haltern genau wie an der hinteren bei Punkt 3.

    Wenn die Stoßstangen noch nie runter waren sitzen die immer bombenfest in den Haltern, also keine Angst wenn du bisl mehr Kraft brauchst um sie zu lösen.
    Ich würde nur bisl vorsichtig machen wenns bei dir ziemlich kalt ist, weil niedrige Temperaturen und Kunststoff vertragen sich nicht.

  5. #5

    Re: HIIILLLFEEE! Abbau der Orginal Spoiler

    Also danke nochmal. sie sind ab!

    Aber des geht echt nur mit purer Gewalt! Bin froh das nix kaputt gegangen ist!

    also danke!

    Gruß
    Sebastian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •