Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    akanada
    Gast

    Scheinwerferreinigung

    Hi Leute wieder mal ne frage
    hab mir nach nem Crash (*schnüff*) wieder nen neuen A4 zugelegt
    is jetzt ein 99er A4 2.5TDI Avant Quattro
    funktioniert alles soweit ganz gut nur die Reinigung für die Xenons läuft irgendwie nicht. Normale Frontscheibenreinigung läuft ganz normal nur die anlage für die Xenons fährt nicht raus und ausserdem is mir aufgefallen das auch meine Heckscheibenreinigung net richtig läuft is das jemanden von euch bekannt oder hatt jemand nen tip?
    Vielen Dank Jungs bis denn

  2. #2

    Re: Scheinwerferreinigung

    es gibt eine heckscheibenreinigung? wusste ich gar nicht. oder meinst du damit nur den heckscheibenwischer?

    lassen sich die spritz-köpfe vorne von hand rausziehen? vielleicht sind sie nur festgefroren, hast du genug frostschutz drin? ansonsten besteht vorne nicht genug druck in der leitung, nehme ich an!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Scheinwerferreinigung

    Bangee schrieb am 30.11.2005 23:10:
    es gibt eine heckscheibenreinigung? wusste ich gar nicht. oder meinst du damit nur den heckscheibenwischer?
    Klar gibt es die hinten auch, oder meinst Du der Wischer wischt nur trocken über die Scheibe? :?

    @akanada: Könnte an der Pumpe liegen: http://7797.rapidforum.com/topic=101081769968

  4. #4
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: Scheinwerferreinigung

    Bei mir war einfach nur mal die sicherung durchgebrannt, weil sie eingefroren waren..

    sicherung gewechselt und alles war wieder i.o.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •