Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41

    Re: Rieger Bodykit Avant

    ruffy schrieb am 05.10.2005 21:37:
    größe 17" mit 12 oder 18 Speichen...vom A8....gut?
    Nö!
    Also ich würde bei den Schwellkörpern die Du deinem Wagen verpasst hast auch bei den Rädern auf "dicke Hose" machen! Nimm 8,5x18" mit 225/40 18. Ich glaube das es besser aussieht!
    So isses unn sou bleibds, in enge Hose reibds!<br /><br />www.quattro-freunde.com&nbsp; &nbsp;&nbsp; Mein A4

  2. #42
    Hobbytuner
    Gast

    Re: Rieger Bodykit Avant

    Also ich finde das Rieger Kit mal richtig nice!

    Klar würde ich noch ein paar Kleinigkeiten anders amchen aber alles in allem hat das wohl meinen Geschmack getroffen!Und ich finde das ist auch nicht out...out sind die Mega Breitbauten ala Manta Manta...

    Er hier steht richtig chic da...andere Felgen,Reling verchromen und bei der Heckstoßstange muss ne Duplexanlage kommen,sonst sieht dat nicht aus!

  3. #43

    Re: Rieger Bodykit Avant

    und nochmal: DIESEL
    da mach ich keinen sportauspuff drunter. vom sound her bringen die doch da sowieso nichts. das hab ich schon öfter gesehen und erlebt.

    18 zöller...mmh...also momentan sind 16"...ich hab angst dass der höher wird *g* nicht schlagen vll bin ich ja dumm und es ist nicht so, wenn ich 1 cm dicke reifen draufpacke... :?


    Reling verchromen.....mmh....dann muss ich aber auch die spiegel verchromen....und meinst du auch die leisten um die fenster herum?
    [img width=400 height=51]http://www.ruff-ryder.de/vagforum/sig.gif[/img]

  4. #44
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Rieger Bodykit Avant

    Am Umfang/Durchmesser ändert sich nahezu nichts mit 18 oder 19 Zoll in passendem Format.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  5. #45
    audiavant
    Gast

    Re: Rieger Bodykit Avant

    Warum auch Auspuff Blenden tuen es doch auch.

    Auch wenns ein diesel ist, meiner Meinung nach sollte schon alles aufeinander abgestimmt sein und wenn ich mich für soviel Styling"Plastik" hab ich ja auch entscheide gehören nunmal auch andere Endrohre dran weils sonst Bescheiden aussieht......

    Mfg
    Karsten

  6. #46

    Re: Rieger Bodykit Avant

    Maxx! schrieb am 05.10.2005 23:47:
    ruffy schrieb am 05.10.2005 21:37:
    größe 17" mit 12 oder 18 Speichen...vom A8....gut?
    Nö!
    Also ich würde bei den Schwellkörpern die Du deinem Wagen verpasst hast auch bei den Rädern auf "dicke Hose" machen! Nimm 8,5x18" mit 225/40 18. Ich glaube das es besser aussieht!
    @ Jule & Maxx!

    Mit 18-Zöllern und 225er sieht's dann so aus:



    MfG

  7. #47

    Re: Rieger Bodykit Avant

    aber du hast auch gewinde und ich nicht
    mit dem auspuff überlege ich mir noch etwas....meint ihr 4 fach anlage? oder die hier :



    die find ich echt geil. ist jedoch viel arbeit. das hab ich in der "audi tuning" gelesen [keine angst,nicht gekauft, nur bei "extra" mal eben reingelesen *g*]

    Dann werden es wohl 18" Felgen denke ich. Ihr meinte wirklich dass der dann nicht viel höher ist? das fänd ich nämlich dann mehr als bescheiden. Welche Felgen empfehlt ihr mir denn? Tiefbett, Cup-Lô0k, A8 Lô0k? Ich weiß es ist Geschmackssache, aber Meinungen einholen ist ja nicht verkehrt

    danke schonmal...

    ps: mein dvd radio ist da *HÜPF*
    [img width=400 height=51]http://www.ruff-ryder.de/vagforum/sig.gif[/img]

  8. #48
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Rieger Bodykit Avant

    Sieh dich doch mal bei den Leseraudis um - ich habe zB 18er.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  9. #49

    Re: Rieger Bodykit Avant

    Ich habe auch 18" drauf.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  10. #50

    Re: Rieger Bodykit Avant

    @ ruffy
    Ja O.K., ich hab' Gewinde, das spielt aber eigentlich nicht so die Geige, tiefer ist Dein Audi ja auch, wenn auch nicht so extrem.
    Zum Thema Felgen kann ich Dir eigentlich nur einen Händler empfehlen:
    MB-Alurad
    Da hab' ich meine Dreiteiler zu 'nem unschlagbaren Preis bekommen. Sehr freundlich und zuvorkommend, hat sich auch bei der Beratung per e-Mail richtig viel Mühe gegeben.
    Beim Felgenkauf entscheidet einzig und allein Dein persönlicher Geschmack (und natürlich auch der Geldbeutel ), hier im Forum 'ne Umfrage zu starten, welche Felge bei Dir ans Auto sollen, halte ich für ziemlich sinnlos, denn da wird naturgemäß jeder das empfehlen, was er sich selber ans Auto geschraubt hat, somit wärst Du dann genauso weit wie vorher.
    Ich persönlich würde Dir zu einer zwei- oder mehrteiligen Felge raten (logisch, hab' ich ja auch selber ), oder zumindest eine Felge mit Mehrteiler-Look, das sieht immer edel aus.
    Beim Auspuff favorisiere ich schon seit eh' und jeh' eine Duplexvariante mit je einem dicken ovalen Endrohr pro Seite (wenn ich meine R1 nicht vor Kurzem zerschossen hätte, hätte ich die Auspuffanlage mittlerweile schon längst in die Tat umgesetzt ), so wie der A4 von Seidl-Tuning die montiert hat
    Das sieht einfach geil aus und wirkt auch nicht so überfrachtet wie 'ne Vierrohranlage.


    MfG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •