Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Lackierer in Niederbayern?

    Wie schon in meinem anderen thread erwähnt möchte ich meine schweller, etc lackieren lassen. Könnt ihr mir nen lackierer empfehlen, im raum niederbayern? sollte halt möglichst billig und gut sein. war heut bei einem, der wollte für die seitenschweller und für die schwarzen plastikteile an der vorderen und hinteren stossstange 500 € !? ist das normal?

  2. #2
    popo
    Gast

    Re: Lackierer in Niederbayern?

    Hmm... jo kommt hin ich soll für beide Stoßstangen + 2 Kratzer entfernen und eine Beule rausmachen + Schweller lackieren und noch 3Innenraumteile auch 400Euro ohne Rechnung bezahlen...

  3. #3

    Re: Lackierer in Niederbayern?

    ja aber das ist doch etwas mehr, bei mir sind ja weder beulen noch kratzer zu entfernen, keine innenteile und auch nicht die ganze stossstange, nur die kleine schwarze leiste unten. und trotzdem noch 100 euro mehr als bei dir.

  4. #4
    popo
    Gast

    Re: Lackierer in Niederbayern?

    ach nur die schwarzen leisten unten... hmm nagut... hast du evt. metallic? ich hab nur normales rot ^^

  5. #5
    Benutzer Avatar von eas123
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    2.6 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Künzing
    Registriert seit
    13.04.2010
    frag mal bei Auto Hartl nach der ist in 94259 Kirchberg
    Tele:0992794020
    kanst einen schönen gruß von mir sagen (Gründel) kannst mit preis was machen

  6. #6
    a4luki
    Gast
    Der Thread ist schon mehr als 5 Jahre alt, also von dem her...

    Ich wär froh wenn ein Lackierer in meiner Nähe auch nur so wenig dafür verlangen würde, der verlangt nämlich mindestens 600 laut eigenen Angaben, nur so nebenbei gesagt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •