Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Cabrio Front gleich wie Limo oder Avant?

    Hey Leute,

    ich wollte mal so nebenbei Fragen, ob das A4 bzw. S4-Cabrio die selbe Front wie der Kombi oder die Limo hat?
    Ich würde dann evtl. bei meinem S4-Cab die Oettinger Spoiler und Schweller montieren...
    Was könnt ihr für eine Auspuffanlage für das Cabrio empfehlen? Vielleicht die MTM-Anlage?

    Danke schonmnal...

    P.S. Bilder folgen demnächst...

    cu
    Michael
    --------->        Das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren!        <----------

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Cabrio Front gleich wie Limo oder Avant?

    Hallo,

    nein das Cabrion hat eine andere Front, daher paßt auch nichts. Immerhin ist der Grill des Cabrio nicht an der Motorhaube befestigt.
    mtm Abgasanlagen sind spitze
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly78
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: Cabrio Front gleich wie Limo oder Avant?

    Hallo,

    zur Abgasanlage. Beim B5/8D verwendet MTM BN-Pipes. Falls es beim B6/8E genauso sein sollte und dies jemand bestätigen kann, kann man sich den MTM Aufpreis sparen.
    Ist der Quattro gesund freut sich der Mensch

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Cabrio Front gleich wie Limo oder Avant?

    Hallo,

    beim B6/8E ist es auch bn-Pipes nur die mtm Anlage ist eine andere wie die von bn-pipes direkt vertriebene. Damit meine ich jetzt nicht nur das Logo!
    cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  5. #5

    Re: Cabrio Front gleich wie Limo oder Avant?

    Hey Babsi,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit ein bisschen Aufwand hätte ich es zwar selbst rausfinden können, aber ich war zu faul und jetzt kann ich mir wengistens sicher sein dass es nicht passt.

    Aber mir gefallen ehrlich gesagt die S4 Stoßfänger an dem Cabrio net so. Irgendwie noch ein bisschen langweilig. Sagt halt nix über die 344 Pferde aus find ich...
    Mir gefällt einfach die Oettinger Stoßstange super.
    Kenn jemand von euch vielleicht eine ähnliche für das Cabrio und dazu passende Seitenschweller und Heckschürze??

    Gut also dann werd ich nächste Woche noch mal bei mtm anrufen und mal schauen was die für Händlerpreise haben. Der normale VK ist ja schon ziemlich hoch gegriffen, auch wenns ne Super Anlage ist!

    Thx
    cu
    Michael
    --------->        Das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren!        <----------

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Cabrio Front gleich wie Limo oder Avant?

    Hallo,

    nun bei der Anlage geht mehr als nur die offiziellen Händlerpreise. Hol Dir erst das Angebot von bn und geh damit zu mtm.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  7. #7

    Re: Cabrio Front gleich wie Limo oder Avant?

    Weiß keiner nen Hersteller der schöne Cabrio-Schürzen baut? Außer Rieger, die gefällt mir net so...

    danke

    cu
    Michael
    --------->        Das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren!        <----------

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •