Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fireblader
    Gast

    S4 Front voher anpassen ?

    Sollte man die S4 Front vorher anpassen ? Hab nen 1996 Avant. Habe nämlich irgendwo gelesen, dass wenn die mal drauf ist, schwer wieder runtergeht.

  2. #2

    Re: S4 Front voher anpassen ?

    Hi Fireblader,

    nein eigentlich nicht. Habe auch einen 96er Audi, allerdings Limo. Das einzige was NEU gekauft werden muß, sind einmal die beiden vorderen Pralldämpfer, und die passenden Torxschrauben dafür. Das wars schon. Bei mir geht die Audi-S4 Frontstossstange eher etwas leichter runter als die Originale(sitzt aber trotzdem fest).

    EDIT:

    8D0 807 133 C - Träger links ca. 42,00 €
    8D0 807 134 C - Träger rechts ca. 42,00 €
    N 903 509 01 - Zylinderschraube ca. 4,00 €

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  3. #3

    Re: S4 Front voher anpassen ?

    eigentlich sind glaub ich die seitenhalterungen (nur so windige plastikdinger) auch anders, aber es gehen auch die alten. nur geht sie bei mir tatsächlich nur sehr widerspenstig runter, vielleicht liegts an den plastikteilen.

    aber mit sanfter gewalt auch kein problem, da geht nichts kaputt dabei. hab sie gleich zum lackieren gebracht ohne vorher anzupassen. passt normalerweise ja auch ohne probleme!

  4. #4
    Stiffler
    Gast

    Re: S4 Front voher anpassen ?

    Hallo,
    spiele auch mit dem Gedanken eine S4 Stoßstange anzubringen.
    Passt die vom Facelift genauso wie die alte davor ...habe gelesen das mann nur noch die Facelift bei Audi bekommt habe aber einen 98er.

    Danke im voraus Stiffler :?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: S4 Front voher anpassen ?

    Passt problemlos, auch die vom S4-Facelift!
    Gruß Frank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •