Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Fahrertür - Fenster

    hi leute. habn problem mit meinem fenster auf der fahrerseite. seit ca. 1 monat schliesst das fenster auf der fahrerseite nur noch langsam... wenn ich auf mach gehts so wie immer aber wenn ich zu mach ( vorallem wenn ich nur antippe das automatisch schliesst ) dann geht die scheibe nur gaaaaaanz langsam zu bzw blockiert irgendwann und öffnet wieder ( sicherheitsschaltung)

    hat jemand ne ahnung ? hatte türverkleidung unten und blockiert wird die scheibe mal nicht.

    thx im voraus

    greetz

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: Fahrertür - Fenster

    Versuche es erst mal mit Silikonspray, einfach ein wenig in die Führungen sprühen besonders an der Stelle wo die Scheibe hängen bleibt. Ansonsten hast du Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten oder hast du in letzter Zeit den Scheibenrahmen gerichtet.
    Oder irgendwelche Einbruchsspuren am Scheibenrahmen.

    Reiner

  3. #3

    Re: Fahrertür - Fenster

    neee garnix davon... aber hatte die türverkleidung unten und die halterung die einmal die scheibe hält und 2tens an der schiene befestigt ist... ist angebrochen...

    mir ist auch aufgefallen das die scheibe (wenn man von aussen davorsteht) auf der rechten seite mehr oder weniger locker ist... also man kann die 1 cm hochziehen und die schliesst auch nicht immer komplett...

    könnte es evtl der stellmotor sein das der irgendwie an power verloren hat ? bzw was kaputt ist da drinne ? weil runter drückt ja das gewicht der scheibe und hoch muss der stellmotor das ding ziehen ?!?!?!

    *edit*

    p.s.: silikonspray bereits drauf..... keine wirkung...


    thx im voraus

  4. #4

    Re: Fahrertür - Fenster

    ich habe derbe windgeräusche bekomme sie nicht weg aber fenster geht trotzdem optimal hoch und runter

  5. #5

    Re: Fahrertür - Fenster

    keiner nen verdacht was das sein könnTe ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •