Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Frankfurt
    Registriert seit
    15.01.2003

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    Oh Mann, da macht man eine klitzekleine spaßig gemeinte Bemerkung, und schon schlagen die Wellen der Empörung in ungeahnte Höhen...
    Also ein bißchen Humor muß doch drin sein, Rolis Link hat nich gepaßt, ich habs gemerkt und gepostet, wo ist das Problem? Passiert jedem.
    Und wenn ich mich für Spoiler von Rieger interessieren würde, dann tät ich die glaub ich auch finden... )

    Zur ursprünglich gestellten Frage:

    Hoffentlich gar nirgends!!!

    Sorry, meine Meinung, finde, daß das Teil den ganzen A4 verschandelt.

    Gruß Georg

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    28.02.2003

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    hi hi nix rieger oder sonstiges der heckflügel ist von Beutlich Tuning. hab nämlich den selben. wenn du ein gutachten brauchst kannst von mir eins haben.

    ciao markus
    Audi for ever

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4-Testfahrer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/FDP

    Registriert seit
    23.02.2004

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    audifreak81 schrieb am 28.08.2004 20:49:
    hi hi nix rieger oder sonstiges der heckflügel ist von Beutlich Tuning. hab nämlich den selben. wenn du ein gutachten brauchst kannst von mir eins haben.

    ciao markus
    Er fragte ja nach einem solchen Spoiler und nicht nach genau diesem Spoiler!
    Deshalb auch die ganzen Firmen
    Gruß Micha

  4. #24
    audiavant
    Gast

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    Also auch mal meine Meinung kunt tut

    Solch Spoiler ist vielleicht etwas für Fahrzeuge wie in dem Film To Fast.... aber bitte doch nicht für ein 1.6L Audi denn wie passt das denn zusammen...knapp 100PS und dann solch Flügel. Aber nagut so hat jeder sein Geschmack Wenn überhaupt dann solch eher dezenten wie Thomas. Wobei bei Ihm dann auch das Komplette Spoilerpaket halt dazu noch passt.

    Gruß
    Karsten


  5. #25
    ch!LL.w33d
    Gast

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    Aber es muß eben auch Leute geben, für die es anscheinend nichts Wichtigeres gibt, als sich den Zählerstand hochzuposten, ohne wirklich etwas sinnvolles zum Thema beigetragen zu haben, das nur mal als Randbemerkung.

    MfG
    genau! .. weiter so! .. da hast du voll recht! ..


  6. #26

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    jedem das seine

    aber solche spoiler wie bei fast and the furios finde ich mal endgeil, insbesondere so ein alu spoiler, aber da solls ja probleme mit den eintragen geben sonst hätt ich mir schon längst so ein geholt, gehen bei ebay für 90€ weg.

    ich persönlich finde solch ein spoiler wertet den a4 optisch sportlich auf (ja ich finde es so)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4-Testfahrer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/FDP

    Registriert seit
    23.02.2004

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    Die von F&F muss es nun auch irgendwie mit Zulassung geben, da ich auf dem Treffen mehrere gesehen habe, die den drauf hatten und auf die Frage wegen der Eintragung auch mit ja geantwortet hatten.
    Aber wie hab ich nicht gefragt.
    Gruß Micha

  8. #28
    AudiA4Power
    Gast

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    des mit den alu spoilern da habe ich mich mal ne zeitlang beschäftigt! also bei ebay gibt es einen anbieter der kann die ohne probleme eintragen lassen nur vorraussetzung sind das die vmax die 200 kmh nicht überschreitet daran is es bei mir dann gesheitert und irgendwie des heck darf net über 40 cm hoch sein! sowas in der art war auch noch vorgabe! aber wenn man beide kriterien einhält bekommt man den eingetragen!

  9. #29

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    bei mir ist max 195kmh eingetragen

  10. #30
    audiavant
    Gast

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    mmhh , okay aber laut Angaben von Audi ist der 1.6 mit max. 189 eingetragen
    aber egal, poste mal wenn Du Ihn dran hast....

    Viel Spaß noch
    Gruß
    Karsten


    Lieber Power statt Spoiler
    ist nur ein Witz jedem das seine

  11. #31

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    hab mir jetzt ein esteigert, nachgefragt was wohl lackieren kosten würde und die wollen doch tatsächlich 100 - 120€ dafür, ist das nicht etwas übertrieben?
    hinzu kommt ja auch noch eintragen....




    edit: ist natürlich noch nicht befestigt, bin auch noch am überlegen wie ich ihn am besten fest mache, vielleicht hat ja jemand tipps

  12. #32
    a4_dave
    Gast

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    man man man...
    wie sieht dad denn aus...
    naja geschmacksache wiedermal...

  13. #33

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    ich find das teil super, sonst hätt ich mirs wohl nicht geholt...

  14. #34
    DieselPower
    Gast

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    Alles geschmacksache mit Tuning etc.!!! Stellt euch vor Wir hätten alle den gleichen Geschmack. Dann würden unsere A4´s ja alle gleich aussehen. Wir wär das denn?

    @grand: Am Anfang des Themas hast du gemeint Tieferlegungsfedern sind bestellt! Laut dem Bild sind diese wohl noch nicht gekommen oder wie!??? :?

    Gruss

  15. #35

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    doch liegt rum, nur meine leute haben grad keine zeit einzubauen, allein schaff ich das nicht

    edit: hab nochmal beim audi händler gefragt: wollen 150€ fürs lackieren

  16. #36

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    grand schrieb am 13.10.2004 14:30:
    hab mir jetzt ein esteigert, nachgefragt was wohl lackieren kosten würde und die wollen doch tatsächlich 100 - 120€ dafür, ist das nicht etwas übertrieben?
    hinzu kommt ja auch noch eintragen....
    @ grand

    Für 100 bis 120,- € geht das schon in Ordnung, dann allerdings inkl. der nötigen Vorarbeit (spachteln, füllern, schleifen, grundieren).
    Ich hab' 150,- € beim Lacker fürs Lackieren des Heckspoilers gelöhnt, obwohl meiner bei Weitem dezenter ausfällt (weniger Fläche) als Deine Stehbiertheke.

    MfG

  17. #37

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    und weiter gehts, die biertheke ist lackiert ... leider sieht sie um einiges neuer aus als der lack des wagens...naja wird sich wohl mit der zeit legen.


  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    Hi,

    @Grand: Dann hast Du Dir einen schlechten Lakierer ausgesucht. Normalerweise mischen die sich doch die Farbe selbst an und beachten dabei auch die normale Alterung des Lacks, so das es im Endeffekt wie der Rest vom Auto aussieht.

    Ich pers. finde den Spoiler nicht sooo dolle. Der ist sehr eckig und paßt von daher eher an einen Audi 80/100. Beim A4 würde ich eher einen etwas "runderen" anbauen, aber das ist ja Geschmackssache.

  19. #39

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    Ich find das Teil Klasse.Endlich hat die rumdrückerei am Bratwurststand ein Ende,so hat man(n) sein eigenes Tischchen dabei,oder gibts noch andere Funktionen dafür ?

  20. #40

    Re: Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?

    grand schrieb am 24.08.2004 17:42:
    Wo kriege ich einen solchen Heckspoiler?


    Hallo grand ,

    das Bild ist von meinem A4 beim Treffen in Bad Hersfeld !! Im Hintergrund ist nämlich MischelS

    sein grüner Blitz

    Der Spoiler ist von der Firma Beutlich !!

    www.a4-freunde.de/leseraudi/detail.php?id_fahrzeug=59


    @ cBoLsmUiEc ,

    danke dafür ... das Du mich um 10 Jahre jünger gemacht hast ..


    Gruß Hartwig
    GOTT BESCHÜTZE MICH VOR STURM UND BLITZEN UND REHN DIE ÜBER STRASSEN FLITZEN

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •