Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer Avatar von Yve81
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    ANB

    Ort
    Schwerin
    Registriert seit
    07.09.2004

    Seitenschweller A4 B5/8D ???????

    Hallo,

    viel hab ich ja noch nicht geschrieben, liegt wahrscheinlich auch am fehlenden inetzugang und der langen krankenzeit...
    naja, worum es eigentlich geht, wie schon im titel, ich brauch schweller und weiß absolut nicht welche. ich will nicht mein geld zum fenster rauswerfen und dann nur schrott haben. Gelesen hab ich in letzter zeit auch schon und gesucht und gesucht und gesucht. da gibt es soviele, ich weiß jetzt garnicht mehr welche. vielleicht habt ihr ja was gutes für mich

    s4 is mir schonmal zu teuer...noch

    vorne hab ich ne infinity lippe und jetzt fehlt mir nur noch der rest, sprich schweller und n ansatz hinten...sollte alles dezent bleiben

    1. mal zu den schwellern. was sagt ihr zu denen von beutlich (www.beutlich.de)
    bei ebay hab ich welche gefunden, aber das is ja immer sone sache
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...924899899&rd=1

    2. jetzt mal zum heck.. hab ich doch mal n ansatz gefunden ohne aussparung und 2cm tiefer...
    wie kann ich das mit dem auspuff machen, sprich vorschriften. wie weit muss der unterm auto vorgucken damit die abgase verschwinden. hab jetzt den ovalen originalen dran. (1.8 Motor) würd dann das rohr hinten kürzen und n neues stück anschweißen (45 gradwinkel).


    hoffe hier kann mir erstmal einer weiterhelfen und versteht auch was ich möchte...grad nich viel zeit zum schreiben

    an alle die das lesen erstmal noch n schönen tag. CIAO CIAO

  2. #2
    ThomasS
    Gast

    Re: Seitenschweller A4 B5/8D ???????

    Hi!

    Das Bild mit dem grünen Audi zeigt die Rieger Infinity Schweller, flache Ausführung. Gibts auch von anderen Anbietern, sind aber alle von Rieger.

    Das wird dir sicher weiterhelfen:

    http://7797.rapidforum.com/topic=100180386990

    (PS: hättest das vielleicht zuerst lesen sollen, dann hättest du den Beitrag nicht neu machen müssen, bzw. nur zum Heckansatz. Sonst gibts nen Haufen Beiträge wo überall das gleiche drin steht. Übrigens: in diesem Forum gibt es eine Suchfunktion! Mit den passenden Suchwörtern findest du schon jede Menge zu deinen Fragen!)

    Zum Heckansatz kann ich leider nichts beitragen, sorry!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •