Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Merlin888
    Gast

    Tuner gesucht !

    Hallo Freunde,
    ich hab mir vor kurzem nen Audi gekauft und nun gehts an tunen.

    Optisch brauche ich erstmal ne Heckscheibenblende (nein kein Spoiler, nur die Heckscheibe abdecken) und ne "Abrisskante" für den Kofferraumdeckel.

    Welchen Tuner empfehlt Ihr?

    Hab schon viel gutes aber auch viel schlechtes über Rieger und Seidl gehört.

    Da die Teile ja geklebt werden, wollte ich auch Fragen ob man die Teile auch wieder (leicht) entfernen kann.

    Ach ja, das A4 Zeichen und die Motorenkennung auf dem Kofferraumdeckel sind ja geklebt aber was ist mit den Ringen?

    Und zu guter letzt. Was darf ne komplett Lackierung kosten? Ohne Farbe, kenn da nen Lackiererlageristen.....


    Danke für die Hilfe

  2. #2

    Re: Tuner gesucht !

    Ringe sind auch geklebt, einfach mit Fön heiss machen und abziehen - fertig. Unter Umständen bleibt noch ein wenig Gammel über, mit Schleifpaste wegpolieren...

  3. #3
    Merlin888
    Gast

    Re: Tuner gesucht !

    Danke!

    Und welchen Tuner schlägst du vor?

  4. #4

    Re: Tuner gesucht !

    Da kann ich dir leider nicht helfen, hab in der Richtung noch nichts an meinem Auto gemacht.

    Allerdings denke ich mal das du mit einer seriösen Firma wie Rieger oder Seidel nicht schlecht bedient bist!

    Irgendwelche Noname Osteuropa Produkte aus eBay würde ich wegen der Passgenauigkeit nicht kaufen.

  5. #5
    Merlin888
    Gast

    Re: Tuner gesucht !

    OK. Danke

  6. #6
    ROLIA4
    Gast

    Re: Tuner gesucht !

    Guck mal unter "Mein Audi"!!! Der Heckscheibenspoiler ist von Rieger und der Heckspoiler von Kamei


    Gruss
    RoliA4

  7. #7

    Re: Tuner gesucht !

    Also mit der Heckscheibenblende kann ich dir weiterhelfen. Habe diese Blende bei dem gerade ersteigert und sie passt echt gut.Musste nix mehr ändern... Nur lackieren und fertig...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7908705562


    MFG Bratmaxe
    ... jetzt schon 140.000+ ...

  8. #8
    Merlin888
    Gast

    Re: Tuner gesucht !

    Danke an alle.

  9. #9

    Re: Tuner gesucht !

    Bratmaxe schrieb am 06.07.2004 22:24:
    Also mit der Heckscheibenblende kann ich dir weiterhelfen. Habe diese Blende bei dem gerade ersteigert und sie passt echt gut.Musste nix mehr ändern... Nur lackieren und fertig...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7908705562


    MFG Bratmaxe
    Sieht gut aus!

    War da auch eine ABE mit dabei?

  10. #10

    Re: Tuner gesucht !

    @ zoc


    Ja ABE war dabei...
    ... jetzt schon 140.000+ ...

  11. #11

    Re: Tuner gesucht !

    Bratmaxe schrieb am 08.07.2004 10:40:
    @ zoc


    Ja ABE war dabei...
    Sicher das es eine ABE ist? In der Artikelbeschreibung steht Materialgutachten.

    Gruß

    Riskbreaker

  12. #12

    Re: Tuner gesucht !

    Entweder RIEGER oder Orginal Audi Teile, der Rest is Schrott!! Hände Weg!!!!!!!
    Sharan 20V TURBO - LPG

  13. #13
    Merlin888
    Gast

    Re: Tuner gesucht !

    Warum ist der Rest Schrott? Es wurde doch schon von Bratmaxe gekauft! Und ich denke nicht das er uns hier Schrott andrehen will oder?

  14. #14

    Re: Tuner gesucht !

    Weil das Zeug aus GFK ist, und das taugt nix!!
    Sharan 20V TURBO - LPG

  15. #15
    Merlin888
    Gast

    Re: Tuner gesucht !

    Sei mir ned böse aber aus was soll es dann sein und was ist so schlimm an GFK´?

    Wirds bei Nässe weich oder was?

  16. #16

    Re: Tuner gesucht !

    Ne weich wird es nicht!

    Aber qualitativ sind einfach nur ABS-teile gut!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •