Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Schrauben bei S4-Spiegeln!

    Also ich wollte am Samstag mit einem Bekannten die S4-Spiegel montieren, bis wir gemerkt haben dass man da noch Schrauben braucht!
    Hat jemand vielleicht mal die Teilenummer für die Schrauben innen( müssten 3 Stück sein) und für unten(also von aussen, für die schwarze abdeckung, 2Stück)

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Schrauben bei S4-Spiegeln!

    Schrauben für unten: N 102 853 01
    Schrauben für innen: N 903 539 01

    Ach übrigens: Um die Abdeckung innen wegzubekommen fährst du am besten das Fenster runter. Darauf bin ich beim Treffen nicht gekommen. Du hast mich ja damals gefragt.
    Gruß Frank

  3. #3

    Re: Schrauben bei S4-Spiegeln!

    Danke pimpi!

    Sind die innen alle gleich, hat nämlich so ausgesehen, als ob die unterschiedliche Längen haben!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Schrauben bei S4-Spiegeln!

    Es sollten alle gleich lang sein. Zumindest laut Akte. Schau doch einfach mal die in deinen alten Spiegel an wenn du sie draußen hast.

    Btw: Sei vorsichtig beim Reindrehen. Ich hatte damals etwas zu weit gedreht. Im Gehäuse hab ich jetzt eine kleine Erhebung (ist aber nicht der Rede wert).
    Gruß Frank

  5. #5

    Re: Schrauben bei S4-Spiegeln!

    Meinst du das ich in den Alu-Spiegeln auch eine Erhebung habe??!!

  6. #6

    Re: Schrauben bei S4-Spiegeln!

    ...da die S4-Spiegel gerne geklaut werden habe ich bei meinen Spiegel nicht die original Schrauben genommen, sondern alles unterschiedliche
    Köpfe! Damit der, der die Spiegel versucht zu klauen, die nicht so schnell abbekommt. Wird mir zwar anschliessend in die Tür treten, aber Hauptsache die Spiegel kommen net weg

    Cu H-P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •