Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Syndecade
    Gast

    Türgriffe aussen lackieren...

    Hallo,

    meine 95er Limo in Lichtsilber hat leider noch die schwarzen Türgriffe.
    Würde diese jetzt gerne lackieren lassen, da es die Chromabdeckungen meines Wissens nach nur für die Facelift-Modelle gibt.
    Hat das schon mal jemand gemacht ? Mit wieviel Aufwand für den Ausbau muss man da rechnen ?
    Oder hat jemand eine Bezugsadresse für Blenden für das Vorfacelift Modell ?

    Habe leider auch über die Suche nichts gefunden...

    Thanx Syndecade

  2. #2

  3. #3

    Re: Türgriffe aussen lackieren...

    Geil hier gibts lauter Bayern

    Wo solls da bei den Links bitte verchromte Türgriffe geben?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Türgriffe aussen lackieren...

    habe selbes "Problem". Die Chrom Griffe gibts nur für den facelift. Der Ausbau ist nicht sonderlich schwer, das Problem ist nur, was man die 1 oder 2 Tage ohne Türgriffe macht. Ideal wäre irgendwoher Türgriffe zu besorgen, die lackieren und umbauen..danach die alten jemandem hier im Forum weitergeben der das selbe macht...irgendwann haben wir dann alle lackierte Griffe.

  5. #5

    Re: Türgriffe aussen lackieren...

    Ich hab mal im Baumarkt nen Chrom Lack gesehen, damit hat ein Kumpel von mir seinen PC lackiert, das hat eigentlich ganz gut ausgeschaut, die Frage ist ob das Zeug auch Korosionsbeständig ist...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Türgriffe aussen lackieren...

    dafür müssen die Griffe aber auch raus. Und wenn ich sie schon draussen habe dann werden sie in Wagenfarbe lackiert. Diese Chromteile haben nur den Vorteil dass man sie einfach draufkleben kann ohen die Griffe auszubauen, mehr nicht. Wegen der Optik würde ich das nicht machen

  7. #7

    Re: Türgriffe aussen lackieren...

    Nö ich mein ned sowas zum kleben sondern nen richtigen Chrom-Lack!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Türgriffe aussen lackieren...

    denke nicht dass das wie echtes chrom aussieht...denn eine chromschicht wird ja nicht lackiert sondern aufgedampft oder chemisch per galvanisation aufgebracht.

  9. #9

    Re: Türgriffe aussen lackieren...

    Griffblenden verchromt gibts wenn nur für das Faclift Modell. Bei D&W könnte es sowas geben.

    Ich dachte du willst dir Normale Türgriffe eines Facelifts besorgen zum einbauen.

    Andernfalls, aussbauen und verchromen lassen. Weis aber leider nicht wer das bei Dir in der gegend machen kann

  10. #10
    Syndecade
    Gast

    Re: Türgriffe aussen lackieren...


    Na dann werde ich mal bei r-a-r anfragen, was so ein paar gebrauchte Türgriffe kosten würden und bring die dann zum Lackierer.
    Vielleicht haben die ja auch schon zufällig welche in silber da...

    Wollte auch erst die Spiegelschalen in silber lacken lassen, finde das schwarze aber mittlerweile ganz cool. Bei anderen Firmen muss man für sowas Aufpreis bezahlen (Shadow Line, Black Edition, usw.) Nur die Griffe sehen defintiv sch... aus!

    Also mal sehen was der Spass kostet...

    By the way - kennt jemand einen fähigen Lacker in Mannheim und Umgebung ?

    Thanx Syndecade

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •