Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ACK / DJR

    Ort
    Burgsinn
    Registriert seit
    15.10.2003

    Tür rauscht ab 130 km/h

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür. Sobald ich ca. 130 km/h fahre fängt diese an zu rauschen, als ob sie nicht richtig geschlossen wäre.

    Die in den FAQs genannte Möglichkeit die Tür selber "nachzubiegen" habe ich schon versucht, hat aber leider nichts gebracht.

    Kann das noch an etwas anderem liegen als an der Einstellung der Tür, oder liegt das Problem definitiv darin?

    Hat jemand von euch Erfahrungen was das Einstellen der Tür beim Freundlichen kostet? Oder gehört das zum Service und wird umsonst gemacht?

    Noch was: Ist es normal dass es während der Fahrt aus den Schlitzen, die eigentlich für die Ultraschallüberwachung der Diebstahlwarnanlage gedacht sind zieht? Kann man das irgendwie beheben?


    mfg
    Sebastian

  2. #2
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Tür rauscht ab 130 km/h

    Hallo
    das war bei mir auch. Lasse das fensterscheibe ganz nach unten und lege da wo die türe schließt eine decke rein. nun drücke ein paar mal die türe oben wo das fenster ist vorsichtig zum auto. dann müsste es wieder funzn.

    gruß chris
    Viele Grüße, Chris

  3. #3

    Re: Tür rauscht ab 130 km/h

    Bitte immer erstmal ein paar Topics weiter unten schauen!
    Siehe z.B. : http://7797.rapidforum.com/topic=100182515095

    Oder mal Suchfunktion nutzen!
    Viele Topics zu einen Thema verschlechtern eine aussicht auf Lösung... besser in eins mit "reinhängen"...

    mfg,
    KFH

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •