Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    warlord
    Gast

    Seitenschweller von Ebay

    Tach.

    Hab mal wieder bei Ebay in die Sch.... gegriffen und Seitenschweller ohne Befestigungsmaterial gekauft. Wie bekomme ich die Dinger nun fest, ohne zwei Packungen Scheibenkleber dran machen zu müssen?

  2. #2

    Re: Seitenschweller von Ebay

    haste dir so gfk-schweller da geholt oder was?? wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als genügend sikaflex o.ä. dran zu klatschen und im radhaus fest schrauben..
    Gruß N.

  3. #3
    audifanat
    Gast

    Re: Seitenschweller von Ebay

    Hatte auch die selben Probleme mit meinen Seitenschwellern.
    Da muss ordentlich Spoilerkleber drauf der über Nacht aushärtet, und dann müssen bloss noch die jeweils 2 Schrauben vorn und hinten am Schweller befestigt werden.

    Dann hälts garantiert bombenfest.
    Hab dann noch den Spalt beim Seitenschweller mit Silikon abgedichtet, das da kein Wasser von oben reinläuft.

  4. #4
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Seitenschweller von Ebay

    -----

  5. #5
    audifanat
    Gast

    Re: Seitenschweller von Ebay

    Hatte sie ja auch erst mit doppelseitigem Klebeband befestigt, welches schon an den Seitenschwellern angebracht war.
    Das hatt aber genau 2 Tage gehalten, dann hatte sich die ganze Angelegenheit wieder von vorne an gelöst.

    Und wenn jemand dagegen tritt ist es ja normal das dann der Lack an der Stelle im Eimer ist.

    Meistens verziehen sich solche Teile auch nach dem lackieren etwas, so dass dann die Gefahr besteht das dieses Teil noch unpassender wird als vorher, so wars jedenfalls bei meinen Schwellern.

  6. #6
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Seitenschweller von Ebay

    -----

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Seitenschweller von Ebay

    es gibt vom 3M ein doppelseitiges Klebeband der eine Schicht Karosseriekleber zwischen drin hat. So wie die org. Schweller. Wie es heisst kann ich euch leider nicht sagen, weiss es, weil ich es mal in den Händen hatte. Evtl. bei Audi?

  8. #8

    Re: Seitenschweller von Ebay

    also ich´hab ausm ebay schweller von der firma autotest ...
    sind aus so nem weichplastik.... einfach drüberstülpen und an originalpunkte festschrauben (in den kotflügeln) ... sind supergut und bombenfest ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •